Ski Alpin 2019/20


Gast Lemmy K

Recommended Posts

SkiWM2017 Tippspiel Champion
RotesGraz! schrieb Gerade eben:

Er jammert dass die Vorbereitung schon zu kurz wäre.. Dann fängt er halt Mitte der Saison an und holt sich eh trotzdem den Weltcup! 

Er verarscht uns eh alle, steigt dann Anfang Januar erst wieder ein in den Weltcup und gewinnt trotzdem noch den GWC :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Vöslauer schrieb Gerade eben:

Wer erinnert sich noch an die eine WM in der Superkombi, als das ganze ASB mitgefiebert hat ob Hirscher in den Top 30 bleibt. Dann hat es Bank zerlegt.... der Rest ist ASB-Geschichte. Das waren epische Threads.... :(

:heart::heart: Polzer hat es schon von Anfang an gewusst bzw. eigwntlich nicht überrissen wir arschknapp das noch wird :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.
jojoba schrieb Gerade eben:

Ich hoffe, der Rainer kann nachher noch paar Fragen stellen. Diese gestellten Fragen sind doch fad.

Noch besser wäre, wenn ein richtiger Journalist Fragen stellen würde, und nicht Pariasek. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor 1 Minute:

Wer erinnert sich noch an die eine WM in der Superkombi, als das ganze ASB mitgefiebert hat ob Hirscher in den Top 30 bleibt. Dann hat es Bank zerlegt.... der Rest ist ASB-Geschichte. Das waren epische Threads.... :(

EINGEFÄDELT

Gibt's diesen "Beitrag des Jahres" von dir noch irgendwo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Joke schrieb Gerade eben:

:heart::heart: Polzer hat es schon von Anfang an gewusst bzw. eigwntlich nicht überrissen wir arschknapp das noch wird :D 

Und dann auch noch die ganzen "Eingefädelt!!!" - Momente mit Thomas Sykora.... wenn wir bei eingefädelt sind: Der damalige Psychokrieg zwischen Hirscher und Kostelic, "the shame last forever".... noch nie war es eine größerer Genugtuung, als der junge Hirscher beim Nightrace in Schladming zurückgeschlagen hat mit einem famosen Sieg. 

Hirscher hat einfach so viele epische Momente im TV abgeliefert. Sportliche Unsterblichkeit! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.