Zwara V.I.P. Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 3 Minuten: Mayer hat aber diese Saison einen enormen Speed. Sehr positiv. Stimmt, den Speed hat er nochmals ordentlich verbessert, leider aber immer wieder fehlerhaft, deswegen ist er auch für die Olympischen Spiele gemacht. Mindestens 32 müssen starten, oder? bearbeitet 20. Dezember 2019 von Zwara 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2019 Zwara schrieb vor 19 Minuten: Mindestens 32 müssen starten, oder? Ja. mehr als 30 und 50 %! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 20. Dezember 2019 Solche langen Unterbrechungen sind zwar extrem fad, aber die Kommentatoren reden dann über Sachen, für die sonst keine Zeit bleibt oder die man sonst nie erfahren würde on Air. Find das immer ganz interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 20. Dezember 2019 Das Ergebnis passt mir bislang nicht wirklich, deshalb hoffe ich auf einen Abbruch Grundsätzlich sollte man sich bei Rennen, in denen ein Österreicher führt, immer überlegen, ob es noch Sinn macht Aber ernsthaft jetzt: Der Mayer ist schon sauschnell unterwegs. Schön zu sehen, dass auch Jansrud zurück ist. Von Odermatt war das leider gar nichts, dabei hat er extra noch trainiert für diesen Super G. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2019 Zitat Das Ergebnis passt mir bislang nicht wirklich, deshalb hoffe ich auf einen Abbruch. Ich befürchte leider einen Abbruch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 Abgebrochene Rennen sind immer besonders bitter, für alle die da runtergefahren sind und für alle die da so viel gearbeitet haben für das Rennen. Und sehr mühsam natürlich auch für jene die oben warten müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2019 Letzte Entscheidung 14,40! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) Nächster Vorläufer 14,42! http://live.fis-ski.com/lv-al0075.htm#/short bearbeitet 20. Dezember 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 Gscheit wärs wenns nach Läufer 30 abbrechen, bevor einer dann noch stürzt wegen der Dunkelheit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 Bravo Vince! Bravo Rennleitung und Pistenarbeiter! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) 1 Minute Startintervall - die ziehen das jetzt durch bis zur Nummer 64. Ist in 15 Minuten vorbei - es sei denn der Nebel zieht wieder rein. Okay, das wars bearbeitet 20. Dezember 2019 von Joke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2019 swisspower schrieb vor einer Stunde: Das Ergebnis passt mir bislang nicht wirklich, deshalb hoffe ich auf einen Abbruch Grundsätzlich sollte man sich bei Rennen, in denen ein Österreicher führt, immer überlegen, ob es noch Sinn macht Vince Österreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2019 halbe südfront schrieb vor 15 Minuten: Bravo Vince! Bravo Rennleitung und Pistenarbeiter! Feanor1990 schrieb vor 2 Minuten: Vince Österreich Das Wetter hat Gott sei Dank noch für uns mitgespielt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 20. Dezember 2019 Im Nationencup sind wir aktuell auch 283 Punkte vorne und selbst bei den Herren fehlen nur mehr 80 Punkte auf die Schweiz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 20. Dezember 2019 (bearbeitet) halbe südfront schrieb vor 16 Minuten: Im Nationencup sind wir aktuell auch 283 Punkte vorne und selbst bei den Herren fehlen nur mehr 80 Punkte auf die Schweiz . . . . . . und Kriechmayr (312 Punkte) führt auch im Moment im GWC vor Alexis Pinturault (264) und im SG-WC! bearbeitet 20. Dezember 2019 von Juvenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts