Trainerdiskussion

Recommended Posts

Tribünenzierde
Werndlstädter schrieb vor 1 Minute:

ich werde zum ersten Mal in meinem Leben einen Palmbesen basteln und am Sonntag aufm Platz mitnehmen nur um Daniel zu huldigen.

Ich denke er wird es nicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!

Ich glaub auch nicht.

So sehr ich ihn als Spieler geliebt und bewundert hab, aber als Trainer steht er nicht ganz oben auf meiner Liste. Und ich weiß auch nicht, ob er noch mal sein Ländle verlassen würd.

Da spült es jetzt bei vielen wahrscheinlich die 100er-Hormone durch's System ... (aber dann würd ich gleich den Jetzinger fragen!)

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 1 Minute:

Da spült es jetzt bei vielen wahrscheinlich die 100er-Hormone durch's System ... (aber dann würd ich gleich den Jetzinger fragen!)

Zumindest für Sonntag. Ich hätte ein besseres Gefühl als mit dem Trainer der 1b. Vielleicht tue ich ihm da auch unrecht, ich schreibe nur was ich denke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Old_Styria schrieb Gerade eben:

Zumindest für Sonntag. Ich hätte ein besseres Gefühl als mit dem Trainer der 1b. Vielleicht tue ich ihm da auch unrecht, ich schreibe nur was ich denke.

Wer von uns nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Hairbrush schrieb vor 59 Minuten:

Bei einer derart tiefgreifenden Entscheidung einen Verein in der wie bei uns gegebenen Situation ,

- Verein steht im Abstiegskampf

- wenige Tage vor einem Spiel dass ein besonders Spiel , genau zum  Gründungstag vor 100 Jahre sein soll , dem Verein den   Rücken zu kehren ,

erwarte ich schon eine detailliertere Erklärung als , kein Vertrauen vom Vorstand und keine Ehrlichkeit (lt.OOeN) . Wenn so gewichtige Entscheidungen getroffen werden hat der treue Fan das Recht Genaueres zu erfahren . Für mich ist das nur eine Worthülse . 

War immer einer der die Leistung unseres Ex-Trainers gewürdigt und ihn gegen Angriffe verteidigt hat . Um so mehr erwarte ich keine Worthülsen sondern eine klare inhaltliche Erklärung ! Selbiges  natürlich auch vom Präsidium ! 

Der Abgang unserer drei weiteren Mitglieder des Trainerstabs erinnert mich ein wenig an Vasallentreue und das gut gemeint . 

Die Wortmeldungen werden unterschiedlicher nicht sein können. Was wirklich stimmt werden wir nicht erfahren. Scheiblehner hat sich aber ohnehin nie für den Fan interessiert.  Das haben nur einige Wenige geglaubt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Immer Vorwärts SKV schrieb vor 18 Minuten:

Scheiblehner hat sich aber ohnehin nie für den Fan interessiert.  Das haben nur einige Wenige geglaubt. 

Das ist definitiv falsch, er hat immer ein offenes Ohr gehabt, ist Einladungen gefolgt usw. 

bearbeitet von rabauke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rabauke schrieb vor 14 Minuten:

Das ist definitiv falsch, er hat immer ein offenes Ohr gehabt, ist Einladungen gefolgt usw. 

Zeit hat er sich genommen, ja. Er hat auch das gesagt was ihr beim Stammtisch hören wolltet. Aber er hat es nie so gemeint. Ihr wart ihm alle blunzn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Immer Vorwärts SKV schrieb Gerade eben:

Zeit hat er sich genommen, ja. Er hat auch das gesagt was ihr beim Stammtisch hören wolltet. Aber er hat es nie so gemeint. Ihr wart ihm alle blunzn

Na Gott Sei Dank weißt Du, wie er alles gemeint hat, du bist vermutlich direkt mit seinem Unterbewusstsein verbunden. 

PS.: ich lege auf allzu enge Kontakte mit Spielern und Trainer gar keinen so hohen Wert, weil letztlich das alles vergänglich ist, wie wir wissen. Aber Scheiblehner nachzusagen, dass ihm die Fans blunzn waren, dem muss man klar widersprechen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
rabauke schrieb vor 7 Minuten:

Na Gott Sei Dank weißt Du, wie er alles gemeint hat, du bist vermutlich direkt mit seinem Unterbewusstsein verbunden. 

PS.: ich lege auf allzu enge Kontakte mit Spielern und Trainer gar keinen so hohen Wert, weil letztlich das alles vergänglich ist, wie wir wissen. Aber Scheiblehner nachzusagen, dass ihm die Fans blunzn waren, dem muss man klar widersprechen. 

Deine Meinung sei dir unbenommen, eh egal. Die nächsten Tage werden hoffentlich Licht ins Dunkle bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rabauke schrieb vor 25 Minuten:

Immer Vorwärts SKV schrieb vor 17 Minuten:

Deine Meinung sei dir unbenommen, eh egal. Die nächsten Tage werden hoffentlich Licht ins Dunkle bringen.

Sagen wir einmal so ;)

es ist in Wahrheit egal was war. Tatsache ist dass Scheiblehner nicht mehr hier ist. Punkt und aus. Niemand hat etwas davon wenn er über Scheiblehner schimpft oder wenn er Scheiblehner lobt/verteidigt. Weil es an der Situation nichts ändert und der Vorwärts nicht hilft. Schauen wir lieber gemeinsam in die Zukunft und halten weiterhin dem SKV die Treue. Auch wenn Scheiblehner noch Schmutzwäsche waschen sollte, was ich mir durchaus vorstellen kann da es in St. Florian genauso war, niemand sollte darauf reagieren. Die Funktionäre der Sängerknaben haben es genauso gemacht und dann ist es auf einmal still geworden. Scheiblehner weint dort niemand eine Träne nach, sie waren auch nach ihm noch zwei oder drei Jahre in der Regionalliga obwohl der scheidende Trainer meinte, das sei ein toter Verein. Das war und ist falsch. Also wir alle sollten dieses Thema nicht mehr aufgreifen, es bringt weder die Fans noch den Verein vorwärts. Und es heißt ja "Immer Vorwärts"

bearbeitet von Old_Styria

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Immer Vorwärts SKV schrieb vor einer Stunde:

By the way, Scheiblehner hat mich gerade angerufen und eine halbe Stunde mit mir geplaudert, und ich bin mit Sicherheit  nicht der einzige Vorwärtsler oder Fan, den er kontaktiert hat und bei dem er sich bedankt und geordnet Ciau sagen will.

Und NEIN. Ich zitiere nichts aus vertraulichen Gesprächen. Aber dass es ihm furchtbar leid tut, dass es so geendet ist und ihm die Vorwärts sehr am Herzen gelegen ist und liegt, keine Frage.  Er wäscht übrigens auch keine Schmutzwäsche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
rabauke schrieb vor 20 Minuten:

Aber dass es ihm furchtbar leid tut, dass es so geendet ist und ihm die Vorwärts sehr am Herzen gelegen ist und liegt, keine Frage.  Er wäscht übrigens auch keine Schmutzwäsche.

Warte ab. In St. Florian kam von ihm auch nichts in persönlichen Gesprächen, erst ein paar Tage später über die Presse. Deshalb kann ich mir vorstellen dass das auch diesmal so sein wird, muss aber nicht. Wie schon gesagt, er ist weg und wird auch nicht wieder kommen und es spielt für den Verein keine Rolle was gesagt wird oder nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Old_Styria: Für den Verein spielt es keine Rolle, vielleicht. Für mich schon. Und für viele andere Fans sicher auch.

bearbeitet von firewhoman

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
firewhoman schrieb vor 13 Minuten:

@Old_Styria: Für den Verein spielt es keine Rolle, vielleicht. Für mich schon. Und für viele andere Fans sicher auch.

Das Problem ist nur dass es auch niemand interessiert was für die Fans eine Rolle spielt. Ich verstehe auch nicht wieso das für dich interessant ist? Wird irgendetwas anders ob Scheiblehner das Opfer ist oder der Vorstand? Ist doch komplett wurscht. Ich freue mich auf die Präsentation eines neuen Trainers. Es war Stagnation erkennbar, bzw. wurde die Mannschaft im Frühjahr von Spiel zu Spiel schwächer, mit dem negativen Höhepunkt in Amstetten. Deshalb immer Vorwärts mit neuen Kräften.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag