Altiga Postinho Geschrieben 13. April 2019 Ländle-Fußballfan schrieb Gerade eben: Bei Müller m.o.w. verständlich (braucht erstmal wieder Matchpraxis) - beim Rest dürften die Zeichen dann wohl auf Abschied stehen. Das passt schon. Startaufstellung meiner Meinung nach schwer in Ordnung. Dürfte so sein ja. Bin gespannt wie sie heute auftreten, Fischer für Nutz finde ich überfällig! Dürfte wohl einen größeren Umbruch im Sommer geben. Gatt auch nicht mal mehr bei den Amas im Einsatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. April 2019 Läuft bei euch das Spiel auf HD10?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
altiger6 Anfänger Geschrieben 13. April 2019 HD11 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. April 2019 altiger6 schrieb vor 3 Minuten: HD11 Den hab ich nicht Jetzt schau ich hald nicht in HD Lienhart zum GAK??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xiberger Anfänger Geschrieben 13. April 2019 Fischer schon mit dem zweiten Schnitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. April 2019 xiberger schrieb vor 2 Minuten: Fischer schon mit dem zweiten Schnitzer Meinst du nicht eher Karic? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. April 2019 Meinst du nicht eher Karic?Nein Fischer Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. April 2019 Schauen wir mal was die Burschen aus der Überzahl machen!Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. April 2019 Wie viele Chancen will man noch vergeben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. April 2019 (bearbeitet) Yes! bearbeitet 13. April 2019 von Altiga 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KK_foreverSalzburg Weltklassecoach Geschrieben 13. April 2019 Merci Mergim Berisha - dieser Sieg ist verdammt wichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 13. April 2019 ? Mein Ticker sagt 0:0 Endstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. April 2019 7 Punkte nach 3 Spielen ich bin erfreut Piesinger war richtig unterirdisch Fischer hat sich im Laufe des Spiels gefangen aber in der Spitze gibts eklatanten Nachholbedarf.Gesendet von iPhone mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altiga Postinho Geschrieben 13. April 2019 I hald schrieb vor 3 Minuten: ? Mein Ticker sagt 0:0 Endstand Tor von Berhisha nach Flanke von Gubari. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben 13. April 2019 ? Mein Ticker sagt 0:0 EndstandWas verwendest du?Gesendet von iPhone mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts