Muerte Austrianer Geschrieben 8. Juli 2019 Ried im Innkreis schrieb vor 37 Minuten: Nein, das dürfte schon so stimmen. Natürlich stimmt es, aber in eurem Channel stand das bereits vor einer Woche. So war mein Post gemeint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2019 Lt. OÖ Nachrichten wird es keine Ablöse für Pecirep geben. Die Freigabe aus dem Inviertel ist leider noch nicht da, aber die Vereine sollten sich einig sein. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/sv_ried/ried-wird-sich-einen-joker-aufheben;art102,3145873 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Unsere Klubführung scheint ja durchaus hart zu verhandeln. Gut so, solange man es nicht übertreibt und sich so vieles verbaut. Einzig die Causa Pichler ging verdammt schnell. Vielleicht gab es aber wirklich eine Ausstiegsklausel und folglich nichts zu verhandeln. Hoffentlich klappt die Verpflichtung von Pecirep. Das würde mich schon mal positiv stimmen. Ein (günstigerer) Stürmer - wohl Van der Moot - wird wohl auch noch kommen. Talent sollte er ja eigentlich haben, kann man daher wohl so versuchen. Pecirep hat letzte Saison übrigens in 27 Pflichtspielen 14 Mal getroffen. Konkret hat er, da nicht immer durch gespielt, alle 118 Minuten getroffen. Das kann sich sehen lassen und kommt schon fast an Elers seinerzeitige Quote ran. Warum ihn Ried loswerden will, verstehe wer mag. Ich checke es nicht und sage Danke, falls er ablösefrei kommt. bearbeitet 9. Juli 2019 von klagenfurter35 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 @Muerte: Ich hoffe du marschierst sobald der Pecirep Transfer durch ist gleich mal in den 2. Liga Channel und korrigierst dort deinen Tabellentipp;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Edit. Blödsinn, weil falscher Channel. bearbeitet 9. Juli 2019 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Pecirep wurde soeben offiziell!! Herzlich willkommen bei der geilsten Austria! bearbeitet 9. Juli 2019 von Sok 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2019 Sok schrieb Gerade eben: Pecirep wurde soeben offiziell!! Herzlich willkommen bei der geilsten Austria! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2019 Eeeendlich haben wir einen vernünftigen Stürmer im Kader! Pecirep fix bei uns 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 9. Juli 2019 Endlich ist es fix Dann mal herzlich Willkommen Darijo, hoffentlich können wir in Waidmannsdorf viele Tore von dir bejubeln 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Super - taugt mir! Jetzt kann der Kampf um den Meistertitel zum Ziel erklärt werden. @Muerte - du weißt schon... bearbeitet 9. Juli 2019 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) 1 Stürmer wird wohl noch dazu kommen glaub ich (Wird wohl Holzer oder Van der Moot werden) Bin auf jeden Fall echt Happy das man Pecirep verpflichten konnte bearbeitet 9. Juli 2019 von markus2832 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Perfekt. Herzlich Willkommen bei uns.Freue mich auf die neue Saison.? bearbeitet 9. Juli 2019 von xanda1976 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 9. Juli 2019 klagenfurter35 schrieb vor 10 Minuten: @Muerte - du weißt schon... Nur wegen diesem Transfer sind wir noch lange nicht Titelfavorit, ich sehe Lustenau und Ried nach wie vor deutlich vor uns. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
markus2832 Surft nur im ASB Geschrieben 9. Juli 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 6 Minuten: Nur wegen diesem Transfer sind wir noch lange nicht Titelfavorit, ich sehe Lustenau und Ried nach wie vor deutlich vor uns. Muss Muerte da recht geben, sehe auch Ried und Lustenau vor uns! Vor allem wenn man sich anschaut mit welchen Spielern Lustenau sich verstärkt hat (Sie haben 9 Spieler geholt und nur 1 davon hat einen Marktwert unter 200 Tsd ) bearbeitet 9. Juli 2019 von markus2832 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 9. Juli 2019 Muerte schrieb vor 5 Minuten: Nur wegen diesem Transfer sind wir noch lange nicht Titelfavorit, ich sehe Lustenau und Ried nach wie vor deutlich vor uns. Definitiv. Ich kann auch damit leben, sollte man diese Saison noch nicht aufsteigen. Sehe das Umfeld nicht auf Bundesliga-Niveau. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts