Muerte Austrianer Geschrieben 2. Juli 2019 Der war anscheinend nur von September bis Jahresende bei den Amateuren, hat ihn mal wer spielen gesehen, @Simon96 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. Juli 2019 Simon96 schrieb vor 6 Minuten: Ach für was sollten wir denn schon Spieler zurück holen die bei uns schon mit Leistung überzeugten? Auf Wutte bezogen? Wie war er bei den Amateuren? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. Juli 2019 Sok schrieb vor 3 Minuten: Auf Wutte bezogen? Wie war er bei den Amateuren? War eher auf Miesenböck, Eler etc. bezogen. Wutte spielte meines Wissens nach nie bei den Amateuren, war nur gegen Ried im Kader. Dafür aber solide Leistungen bei Völkermarkt in der RLM. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChAoT ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Juli 2019 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Die Stammspieler überzeugen dass sie verlängern funktioniert anscheinend, neue Spieler holen halt leider nicht so 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Juli 2019 Simon96 schrieb vor 23 Minuten: Die Stammspieler überzeugen dass sie verlängern funktioniert anscheinend, neue Spieler holen halt leider nicht so Früher wars dafür meistens umgekehrt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Sok schrieb vor 1 Minute: Früher wars dafür meistens umgekehrt. Ja eh, wird halt trotzdem langsam Zeit dass sich die gesamte Mannschaft einspielen sollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 3. Juli 2019 Toni Vastic ist auch vom Markt, wechselt in die Regionalliga zu Aalen. Aber den hat es in Klagenfurt scheinbar eh nicht gefallen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juli 2019 Gut, dass dieser Kelch an uns vorübergegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xanda1976 Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juli 2019 Die Personalstrategie der Austria: Der Austria-Trainer zeigt sich daher für die kommende Saison sehr zuversichtlich, auch wenn der Kader etwas kleiner geworden sei. „Auf der anderen haben wir die Verträge mit sehr vielen Stammspielern verlängert, die wirklich Potenzial haben. Wie etwa Maximiliano Moreira. Damit können wir – im Unterschied zu den vergangenen Jahren – endlich Kontinuität reinbringen. Das muss man auch einmal sehen. Die Leute sind es halt von früher gewohnt, dass wir jedes Jahr zehn neue Spieler holen.“ Langfristig werde sich diese neue Strategie bewähren, ist der Austria-Trainer überzeugt. „Bevor ich einen Neuen verpflichte, der sich das große Geld erwartet und der Verein damit ein wirtschaftliches Risiko eingehen würde, das sich in ein paar Jahren rächen könnte, da ist mir lieber ein junger Spieler, der sich voll für die Austria ins Zeug legt. Da kann ich auch einen Fehler verzeihen, wenn er einmal passiert. Und wenn ich sehe, wie die Jungen sich gegen einen Gegner wie Dinamo präsentieren, dann mache ich mir um die neue Saison wirklich keine Sorgen.“ Der ganze Bericht : https://www.skaustriaklagenfurt.at/news/wollen-kontinuitaet-reinbringen-525 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 3. Juli 2019 Finde ich ganz gut so, einen brauchbaren Stürmer brauchen wir aber td noch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 10 Minuten: Finde ich ganz gut so, einen brauchbaren Stürmer brauchen wir aber td noch. Mindestens 2 sowieso einen 10er sind eigentlich Pflicht. Ohne Aydin und Zakany würde ja so gut wie garnichts nach vorne gehen bearbeitet 3. Juli 2019 von Simon96 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 3. Juli 2019 Simon96 schrieb vor 5 Minuten: Mindestens 2 sowieso einen 10er sind eigentlich Pflicht. Ohne Aydin und Zakany würde ja so gut wie garnichts nach vorne gehen Einen 10er? Zake, Aydin und Steinwender können allesamt gut auf der 10 spielen. Eher, wie du richtig sagst, zwei Stürmer und meiner Ansicht nach zwei Außenverteidiger. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 3. Juli 2019 Sok schrieb vor 3 Minuten: Einen 10er? Zake, Aydin und Steinwender können allesamt gut auf der 10 spielen. Eher, wie du richtig sagst, zwei Stürmer und meiner Ansicht nach zwei Außenverteidiger. Stimmt, meinte eher jemanden für das rechte Mittelfeld, da wir ja auch noch keinen RV haben, könnte aber sein dass dafür Gkezos Bruder eingeplant ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix ASB-Messias Geschrieben 3. Juli 2019 ich find die aussage von micheu ziemlich komisch falls sie darauf basiert dass neue spieler gefordert werden ... wer will denn dass die halbe mannschaft ausgetauscht wird? es geht darum leute auf positionen zu holen die einfach nicht vorhanden sind 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts