Cupfinale in Klagenfurt


sulza

Recommended Posts

...creating history...
dan_72 schrieb vor 8 Minuten:

wenn in den stadion wenn es blöd läuft aber nur zu einem 3. gefüllt ist weil grad die vereine die im finale sein nicht die fanmassen mitbringen sieht es auch nicht gut aus.

dann soll man es umgekehrt machen: klafu ist fix und wenn es beide wollen, darf in einen kleingartenverein ausgewichen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
18-S-C-R-99 schrieb vor 4 Minuten:

@Liverpudlian88 Da du ja Klagenfurter bist, kannst mir ein Park&Ride empfehlen? Am Besten eins in Zentrumnähe. Messezentrum?

Danke :)

Erster Tipp: Parkt NICHT auf den offiziellen Parkplätzen! Nicht weil sie was kosten...sondern weil die Abreise dann ewig dauert!  

Rund um das Stadion (Siedlungsstraßen) sind genügend Parkplätze, die kostenlos sind und sich in ca. 5-10 Gehminuten vom Stadion befinden.

Beste Straßen zum Parken:

wenn du die Villachstraße (je nachdem ob stadtauswärts oder -einwärts) nach rechts bzw. links runterfahren! dann kannste schon mal die Parkplatzsuche beginnen.

möglicherweise ist nähe Uniwirt etwas frei

Luegerstraße nähe Wulfenia Kino

Kanaltalerstraße

 

das wären die STraßen wo meistens immer ein Plätzchen frei is! einfach mal ins navi eingeben und dann findest schon was!

 

ich hoffe geholfen zu haben ;)

 

GWG

Michi

 

das war die Nachricht von vor ein paar Tagen! ;) hat sich nix geändert! Parken is gratis weil Feiertag! außer der STadt Klagenfurt fällt wieder mal eine kleine Schikane ein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Liverpudlian88 schrieb vor 1 Minute:

das war die Nachricht von vor ein paar Tagen! ;) hat sich nix geändert! Parken is gratis weil Feiertag! außer der STadt Klagenfurt fällt wieder mal eine kleine Schikane ein ;)

Glatt überlesen! Na dann pfeif ich aufs P&R...

Dankeschön!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
ton1z schrieb vor 14 Minuten:

Wtf jetzt auf einmal a21 wieder offen :lol:

Naja, es werden wohl wirklich nicht mehr als 20k dabei sein, schwach eigentlich. Aber unter diesen umständen verständlich!

solche Heisln.... wenn i ned schon Länderspiele ignorieren würde, wäre dieser seltsame Ticketverkauf beim Cupfinale ein absoluter Grund dies ab jetzt zu tun. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.