21.Runde: FAC Wien - FC Blau Weiss Linz


Recommended Posts

Hey ho, let's go!

Es geht wieder Mal nach Wien!

Heimspiel ja überlegen 5:1 gewonnen, das letzte Auswärtspiel beim FAC war weniger ruhmreich - nämlich 0:5 aus unserer Sicht... Gesperrt ist weiterhin Fila. Beim FAC ist mit Christian Bubalovic ein Stammspieler gelbgesperrt.

Ziemlich ausgeglichene Sache mMn, aber wir sind wieder in der Spur, daher Forza Auswärtsieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden:

Ich hoffe inständig die Schnitzelsemmerl werden hier nicht erwähnt...sollte sich wer bemüßigt fühlen...bei den falschen Farben wird dir geholfen 

Ich steh auf da Leitung...kannst mir Weißheit schenken? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ho, let's go!

21    Ammar Helac
03    Gerhard Mena Dombaxi
10    Markus Blutsch
11    Martin Kreuzriegler
15    Martin Grasegger
17    Franjo Dramac
18    Mario Ebenhofer
25    Manuel Krainz
32    Florian Templ (K)
37    Nosa Iyobosa Edokpolor
97    Alan Lima Carius


Ersatz:

01    Nicolas Schmid
13    Milos Dzinic
22    Thomas Günter Jackel
35    Samir Mehmeti
70    Milan Ziric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Templ da hinten ist wirklich solide. Wenn der so weiter macht, sollte man sich überlegen, ob man ihn nicht hält und weiter in der IV einsetzt. Wirds aber leider nicht spielen.

Die erste HZ war ganz gut, leider gibt man das Spiel grad bissal ab und die 2. HZ ist ausgeglichen.

Die letzten 2 Partien geben aber Hoffnung, dass die Truppe doch noch spielen will. I Like it.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Deni schrieb vor 6 Minuten:

Templ da hinten ist wirklich solide. Wenn der so weiter macht, sollte man sich überlegen, ob man ihn nicht hält und weiter in der IV einsetzt. Wirds aber leider nicht spielen.

Warum? Er sieht ja vielleicht selber ein, dass er auf dieser Position besser aufgehoben ist. 

Blutsch 2x an die Latte. Der ist wirklich ein Pechvogel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
blue-steel schrieb vor 9 Minuten:

Solider Auftritt, vor allem für die Personaldecke. Die letzten Minuten machen mir gerade etwas Sorgen. Das sind solche Partien, wo man dann plötzlich trotzdem noch irgendwie ein Tor bekommt. 

Geil, ich hab Unrecht! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Hochofen schrieb Gerade eben:

Warum? Er sieht ja vielleicht selber ein, dass er auf dieser Position besser aufgehoben ist. 

Möglich. Vorstellen könnte ich es mir nur, wenn er Stammspieler auf der IV-Position sein würde und vielleicht Kapitän bleiben würde.

Er wäre aber nur Back-up und da macht vielleicht ein Sprung in die RL mehr Sinn, weil er dort auch sicher häufiger Tore machen würde und wahrscheinlich auch mehr verdienen würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.