Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Es geht wieder Mal nach Wien! Heimspiel ja überlegen 5:1 gewonnen, das letzte Auswärtspiel beim FAC war weniger ruhmreich - nämlich 0:5 aus unserer Sicht... Gesperrt ist weiterhin Fila. Beim FAC ist mit Christian Bubalovic ein Stammspieler gelbgesperrt. Ziemlich ausgeglichene Sache mMn, aber wir sind wieder in der Spur, daher Forza Auswärtsieg!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2019 Ich hoffe inständig die Schnitzelsemmerl werden hier nicht erwähnt...sollte sich wer bemüßigt fühlen...bei den falschen Farben wird dir geholfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 14 Stunden: Ich hoffe inständig die Schnitzelsemmerl werden hier nicht erwähnt...sollte sich wer bemüßigt fühlen...bei den falschen Farben wird dir geholfen Ich steh auf da Leitung...kannst mir Weißheit schenken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blauweiss78 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 mike94 schrieb vor 4 Stunden: Ich steh auf da Leitung...kannst mir Weißheit schenken? Rauschpost 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 blauweiss78 schrieb vor 59 Minuten: Rauschpost Ok Super jetzt hab i an Hunger auf a Schnitzelsemmerl... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 4. April 2019 Kann morgen nicht dabei sein. Morgen wird sichs zeigen obs gegen Wattens "nur ein Ausrutscher war" Oder Wir wieder anklopfen an den Schwachen Leistungen der ersten 4.Runden. Tipp: 1:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mike94 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Tippe auch auf ein Unentschieden auch wenn wir zur Zeit schwierig einzuschätzen sind. 1:1 Klingt plausibel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skanderbeg Hey ho, let's go! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 21 Ammar Helac 03 Gerhard Mena Dombaxi 10 Markus Blutsch 11 Martin Kreuzriegler 15 Martin Grasegger 17 Franjo Dramac 18 Mario Ebenhofer 25 Manuel Krainz 32 Florian Templ (K) 37 Nosa Iyobosa Edokpolor 97 Alan Lima Carius Ersatz: 01 Nicolas Schmid 13 Milos Dzinic 22 Thomas Günter Jackel 35 Samir Mehmeti 70 Milan Ziric 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fred 74 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Ebenhofer 1:0 Bis jetzt Souveräner Auftritt. Erinnert wieder an den Herbst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Templ da hinten ist wirklich solide. Wenn der so weiter macht, sollte man sich überlegen, ob man ihn nicht hält und weiter in der IV einsetzt. Wirds aber leider nicht spielen. Die erste HZ war ganz gut, leider gibt man das Spiel grad bissal ab und die 2. HZ ist ausgeglichen. Die letzten 2 Partien geben aber Hoffnung, dass die Truppe doch noch spielen will. I Like it. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Solider Auftritt, vor allem für die Personaldecke. Die letzten Minuten machen mir gerade etwas Sorgen. Das sind solche Partien, wo man dann plötzlich trotzdem noch irgendwie ein Tor bekommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Deni schrieb vor 6 Minuten: Templ da hinten ist wirklich solide. Wenn der so weiter macht, sollte man sich überlegen, ob man ihn nicht hält und weiter in der IV einsetzt. Wirds aber leider nicht spielen. Warum? Er sieht ja vielleicht selber ein, dass er auf dieser Position besser aufgehoben ist. Blutsch 2x an die Latte. Der ist wirklich ein Pechvogel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hochofen Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Yess 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 blue-steel schrieb vor 9 Minuten: Solider Auftritt, vor allem für die Personaldecke. Die letzten Minuten machen mir gerade etwas Sorgen. Das sind solche Partien, wo man dann plötzlich trotzdem noch irgendwie ein Tor bekommt. Geil, ich hab Unrecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Maschine Beitrag melden Geschrieben 5. April 2019 Hochofen schrieb Gerade eben: Warum? Er sieht ja vielleicht selber ein, dass er auf dieser Position besser aufgehoben ist. Möglich. Vorstellen könnte ich es mir nur, wenn er Stammspieler auf der IV-Position sein würde und vielleicht Kapitän bleiben würde. Er wäre aber nur Back-up und da macht vielleicht ein Sprung in die RL mehr Sinn, weil er dort auch sicher häufiger Tore machen würde und wahrscheinlich auch mehr verdienen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts