Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2019 halbe südfront schrieb Gerade eben: Wie kommst du darauf? Habe das Angebot des "Qualifikations-Abos" und die doch sehr günstigen Preise für das Saison-Abo so interpretiert, dass letzteres nur für den Grunddurchgang gilt. Wenn es nicht so ist, umso besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2019 Daniel1207 schrieb vor 21 Minuten: Bezüglich Tickets: das Abo gilt für die Play-off-Spiele nicht mehr, oder? Natürlich gilt das ABO die ganze Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel1207 Bester Mann im Team Geschrieben 2. April 2019 pazzoragazzo schrieb vor 4 Minuten: Natürlich gilt das ABO die ganze Saison. Danke! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 2. April 2019 Daniel1207 schrieb vor 17 Minuten: Danke! Gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markus S. Spitzenspieler Geschrieben 2. April 2019 HOLZHÄUSER WARE ZU HABEN. LG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 2. April 2019 ich hoffe, die mannschaft zeigt in den kommenden spielen ein anderes gesicht. wenn wir so spielen wie in den ersten 4 spielen nach der winterpause, brauchen wir uns keine sorgen machen. beunruhigend war das auftreten gegen rapid. vielleicht war das der weckruf zur richtigen zeit. es werden wohl 9 endspiele......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 2. April 2019 Markus S. schrieb vor 3 Stunden: HOLZHÄUSER WARE ZU HABEN. LG Aber erst im Sommer, dann als Diva die zusätzlich 6 Monate nicht gespielt und trainiert hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 2. April 2019 Wäre irgendwie genau unsere Zielgruppe. Und der würde dann wohl nicht nach Hütteldorf wechseln, wenn wir ihn wieder aufgepäppelt haben. Ernsthaft, ich glaube schon, dass uns der weitherhelfen könnte. Aber ich glaube nicht, dass er zu uns wollen würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 4. April 2019 halbe südfront schrieb am 3.4.2019 um 01:35 : Wäre irgendwie genau unsere Zielgruppe. Und der würde dann wohl nicht nach Hütteldorf wechseln, wenn wir ihn wieder aufgepäppelt haben. Ernsthaft, ich glaube schon, dass uns der weitherhelfen könnte. Aber ich glaube nicht, dass er zu uns wollen würde. Wollen vielleicht schon, aber leisten können wir uns den wahrscheinlich nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. April 2019 SR Weinberger....ja, der uns damals in Wolfsberg runtergepfiffen hat. Allerdings hat er auch schon einmal Admira - Altach geleitet, im Herbst 17, als Willi bei seinem BL-Debüt sein erstes Tor für uns geschossen hat. Diesmal ist er gesperrt, auch wenn die BL scheinbar noch nix davon weiß.... https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/bl1/20182019/24/3-51639/vorbericht/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 5. April 2019 Informationen zur Mannschaft Bjarne Thölke wird aufgrund eines Schien– und Wadenbeinbruchs für die nächsten Monate ausfallen. Eine Sprunggelenksverletzung zwingt auch Jonathan Scherzer zu einer Pause. Der Einsatz von Seth Paintsil ist aufgrund einer Fußverletzung fraglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2019 lt. aufstellung auf one football beginnt willi in der startformation. ist er doch nicht gesperrt? habt ihr diesbezüglich infos? die spannung steigt, bin schon etwas nervös....... forza admira 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 6. April 2019 Keine Ahnung warum er gesperrt sein sollte hat heuer 7 gelbe Karten bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 6. April 2019 danke für die info! ich hab es in einem post gelesen, dass er gesperrt sei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 6. April 2019 admira_1973 schrieb vor 14 Minuten: lt. aufstellung auf one football beginnt willi in der startformation. ist er doch nicht gesperrt? habt ihr diesbezüglich infos? die spannung steigt, bin schon etwas nervös....... forza admira Ja, sorry, da habe ich mich auf die BL-HP verlassen, dort ist er als gesperrt vermerkt gewesen. Gestern stand dort wiederum der Lange als gesperrt, heute nicht mehr. Admira Fan schrieb vor 10 Minuten: Keine Ahnung warum er gesperrt sein sollte hat heuer 7 gelbe Karten bekommen Richtig, siehe oben. Ich hätte trotzdem mit Pusch begonnen (statt DTFG, so weh mir das tut) und Maier statt Spasic. admira_1973 schrieb vor 4 Minuten: danke für die info! ich hab es in einem post gelesen, dass er gesperrt sei. Sorry. Bis gleich, Leute, Vollgas heute! Forza ragazzi! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts