SKN St.Pölten - Wolfsberger AC 1:3 (0:1)


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb Gerade eben:

la squadra vera siam' solo noi 

Wir sind das einzige echte Team! (von Google Translation, ohne Gewähr :))

Geil! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles

wir sind heute bei der Bajrami-Einwechslung gegangen. Gleichzeitig sind mehrere Zuschauer allein im Westsektor Richtung Ausgang gegangen. Draußen mit ein paar Fremden am Gehweg vor der Arena ins Gespräch gekommen "das Match war schon sch..ße genug und jetzt kommt der auch noch rein" ..... und Minuten später schießt ausgerechnet Bajrami das Ehrentor. Ja, das ist Fußball.

Zum Spiel wurde ja schon alles geschrieben, bei Pak verstehe ich nicht warum er noch so reingeht bei einem Goalie, der am Boden vor ihm liegt und den Ball schon wegschießt, also null Chance auf die Kugel und dann noch dabei so schwer verletzt.

Zum Glück sind wir im Meisterplayoff, auch wenn wir dort nicht hingehören. Hauptsache, wir können nicht absteigen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Channel 9 - Mod
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

wir sind heute bei der Bajrami-Einwechslung gegangen.

........

"das Match war schon sch..ße genug und jetzt kommt der auch noch rein"

Man kann es auch übertreiben mit dem Bajrami Bashing.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

ich find das frühe Gehen grundsätzlich als Respektlosigkeit gegenüber der Mannschaft, nach dem 2:0 hat es mich persönlich auch nicht mehr sonderlich singen gefreut, aber trotzdem, man kann ja zumindest bis zum Ende bleiben. Die Ost ist ja auch großteils gegangen, ich finde das hat sich die Mannschaft einfach nicht verdient. Man hat's immerhin versucht, hat nicht geklappt, dafür letzte Woche richtig geil abgeliefert, ganz zu schweigen von dem Erreichen des Meister Playoffs und das wird quittiert mit einem nachhause gehen...aber jeder wie er will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Dansch10 schrieb vor 18 Minuten:

Man kann es auch übertreiben mit dem Bajrami Bashing.

ja, wie gesagt, die Aussage stammt ja nicht von mir, ist ein Zitat von diesen angetroffenen Besuchern

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 19 Minuten:

ich find das frühe Gehen grundsätzlich als Respektlosigkeit gegenüber der Mannschaft

Wenn jemand ob der Darbietung enttäuscht aufsteht hat das nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Die Spieler sind nicht dämlich, die wissen selbst genau so gut, dass sie es besser können, siehe Graz vor einer Woche (ich meine nicht das Endergebnis, sondern die Leistung und Leidenschaft).

Respektlos sind die Narren, die reinschimpfen oder generell der Zuschauerzuspruch von nur knapp über 2.000 Hanseln. Aber daran sind nicht die schuld, die eh ins Stadion gehen

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
SKN-Fan schrieb vor 8 Minuten:

Wenn jemand ob der Darbietung enttäuscht aufsteht hat das nichts mit Respektlosigkeit zu tun. Die Spieler sind nicht dämlich, die wissen selbst genau so gut, dass sie es besser können, siehe Graz vor einer Woche (ich meine nicht das Endergebnis, sondern die Leistung und Leidenschaft).

Respektlos sind die Narren, die reinschimpfen oder generell der Zuschauerzuspruch von nur knapp über 2.000 Hanseln. Aber daran sind nicht die schuld, die eh ins Stadion gehen

ja, ich denke halt, wenn man ins Stadion geht, dann kann man für das (viele) Geld ja auch die volle Zeit in Anspruch nehmen, man muss ja nicht euphorisch klatschen, aber wie gesagt, das steht jedem frei.
die 2.000 Hanseln sind sehr enttäuschen, wären aber Samstag um 17:00 wahrscheinlich um 1.000 mehr gewesen, das traue ich zu behaupten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SKN-Fan schrieb vor 9 Stunden:

Respektlos sind die Narren, die reinschimpfen oder generell der Zuschauerzuspruch von nur knapp über 2.000 Hanseln. Aber daran sind nicht die schuld, die eh ins Stadion gehen

Stimmt leider absolut. Die Spieler versuchen schon ihr bestes zu geben und es wird auch wieder Siege zu feiern geben. Das wir halt keine Übermannschaft sind, und da auch immer mal wieder schwächere Spiele dabei sind, mit sowas muss man in STP halt klar kommen, wenn man ins Stadion geht.

Was mir aber immer mehr die Lust aufs Stadion vergeigt, sind echt die von SKN-Fan geschriebenen Narren, welche von der 1. Minute an nur blöd reden und Schwachsinn schreien.

Wenn ich so Aussprüche wie: "Der Fanclub macht 90 Minuten immer das selbe, da kann ich auch an Affen hinstellen", da kommt einem echt das Kotzen. Ich hab es aber auch schon aufgegeben, mit solchen Leuten zu diskutieren, da es sinnlos ist. Auch der ewige Ausspruck: "Kein Wunder dass bei solchen Leistungen keine Leute ins Stadion kommen" kann ich nicht mehr hören. Wo waren die Leute, als wir auf Platz 2 standen? Nicht mal im Spitzenspiel gegen Salzburg war das Stadion auch nur annähernd voll.

Unsere Spieler bleiben ja manchmal hinter den Erwartungen, aber viele unserer Besucher (denn Fan zu schreiben wäre echt eine Verhöhnung) sind leider das absolut Hinterletzte. Und das wird sich leider wohl auch nicht ändern.

Darum mal einen herzlichen Dank von mir, an alle die wirklich hinter der Mannschaft stehen, und sich die Bezeichnung Fan verdient haben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Minuten:

Spielbericht: https://www.blau-gelb-rot.at/heimspiel-wolfsberg/

auf der Süd oder Ost? 

Auf der Ost. Ich glaube das wird endgültig meine letzte Saison auf der Ost gewesen sein ...
Und vor allem kommen solche Äußerungen dann von Leuten, die selbst 90 Minuten außer schimpfen gar nix machen. Wenns wer besser macht, dann kann er kritisieren, aber nix machen und Maul aufreißen ist wieder typisch für STP :(

 

bearbeitet von Powerwolf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.