joe280 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Lt. Krone hat sich Dominik Baumgartner im Training schwer verletzt! Verdacht auf Kreuzbandriss!!!!! Gute Besserung jetzt schon!! auweh..gute Besserung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 22. Oktober 2019 joe280 schrieb vor 6 Stunden: auweh..gute Besserung Er erlitt einen Aussenmeniskusriss! Gute Besserung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2019 Ein Interview mit Marcel Ritzmaier https://www.laola1.at/de/red/fussball/europa-league/marcel-ritzmaier--was-lask-bei-psv---wac-bei-basaksehir-erwartet/ 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 25. Oktober 2019 Alles gute zum Geburtstag ML10 ????????? 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2019 Wernitznig bitte aus der Ersten streichen. Weder offensiv noch defensiv in der Ersten tauglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 21 Minuten: Wernitznig bitte aus der Ersten streichen. Weder offensiv noch defensiv in der Ersten tauglich. Wennst in Wuschi streichst, kannst den Schmidt auch gleich streichen. Der Wuschi is um Welten besser als dieser Schmidt. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2019 geoale schrieb vor 2 Minuten: Wennst in Wuschi streichst, kannst den Schmidt auch gleich streichen. Der Wuschi is um Welten besser als dieser Schmidt. Er hat nicht mal EIN Argument für Alex! Aber egal.Jedem sein freier Gedankengang! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 27. Oktober 2019 geoale schrieb vor 5 Minuten: Wennst in Wuschi streichst, kannst den Schmidt auch gleich streichen. Der Wuschi is um Welten besser als dieser Schmidt. Keine Macht den Drogen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geoale Postaholic Geschrieben 27. Oktober 2019 mostbartl schrieb vor 1 Minute: Keine Macht den Drogen Keine Macht dem Most(bartl)! 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 27. Oktober 2019 Ich würde beide nicht spielen lassen, für Höheres, sprich oberes Tabellendrittel halte ich beide aus unterschieden Gründe für nicht gut genug. Statt diesen beiden kann man auch Amateure auf die Bank setzten. Bei Schmidt wird das halt nicht funktionieren. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dustdevil Knows how to post... Geschrieben 1. November 2019 Schmerböck ist wenig überraschend mit seiner Situation unzufrieden: https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5715263/Vor-Sturm-vs-WAC_Schmerboeck_Es-ist-derzeit-keine-leichte-Zeit?fbclid=IwAR1O6yvytHKpMpUw4F16uB95E0Vq7fwKOfrATRNE_JWAP5Gx8gqoa_L63vU Zitat Wenn ich wüsste, was ich anders machen soll, würde ich es sofort ändern. Ich kann einfach nicht zufrieden sein, da ich nicht viel Spielzeit bekomme. Es ist keine leichte Zeit, weil ich extrem hart und intensiv an mir arbeite und auch in der Reha über Grenzen gegangen bin“, sagt Marc Schmerböck, der im Sommer 2018 von Sturm zum WAC gewechselt ist. „Ich hau mich jeden Tag rein – das kann ich mir nicht vorwerfen – doch ich kann nicht mehr als alles geben. Am Schluss entscheidet sowieso der Trainer“, 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2019 Dustdevil schrieb vor 13 Minuten: Schmerböck ist wenig überraschend mit seiner Situation unzufrieden: https://www.kleinezeitung.at/sport/kaerntnersport/5715263/Vor-Sturm-vs-WAC_Schmerboeck_Es-ist-derzeit-keine-leichte-Zeit?fbclid=IwAR1O6yvytHKpMpUw4F16uB95E0Vq7fwKOfrATRNE_JWAP5Gx8gqoa_L63vU Am Samstag MUSS der Trainer ihn einfach mal von Anfang an bringen. Meiner Meinung nach ohne wenn und aber! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 1. November 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 3 Stunden: Am Samstag MUSS der Trainer ihn einfach mal von Anfang an bringen. Meiner Meinung nach ohne wenn und aber! Ich dachte den Hodzic? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 1. November 2019 mostbartl schrieb vor 2 Stunden: Ich dachte den Hodzic? Der Hodzic soll von den Amas hochgezogen werden! Schmerli war immer im Kader aber selten von Start weg im Team! übrigens schönen Feiertag ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. November 2019 (bearbeitet) Surreal, drei Spieler unter den Top 10 Und ein Spieler den niemand wollte. hehe bearbeitet 2. November 2019 von Leaving Las Vegas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts