rambo3 Postinho Geschrieben 17. Juni 2019 (bearbeitet) Karambesi schrieb vor 1 Stunde: Genau vor dem habe ich auch schon meine Bedenken gehabt, als es hieß, wir haben die Chance auf die EL Gruppenphase. Für Spieler, die sich in einer normalen durchschnittlichen Meisterschaft einer österreichischen Bundesliga bewegen, eine enorme Mehrbelastung. Und dabei nicht zu vergessen, das es die meisten der 12 Klubs darauf anlegen, die Meisterrunde zu erreichen. Meisterschaft, das täglich Brot. ÖFB Cup, Zusatz Und fixe 6 Spiele quer mit Gegnern, welche man noch nicht kennt, da können alle Facetten schlagend werden. Und diese dauern vom 19.September bis 12.Dezember. Und das verlangte auch Fitness, und der Verletzungsteufel schläft nicht. Nicht nur die Spieler, auch die Trainer werden da besonders gefordert sein. Das alles wird sich Präse Riegler auch bewusst sein. Bin neugierig auf das erste Training. Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Man darf nicht vergessen, das die Doppelbelastung erst Mitte September beginnt. Dazwischen gibt's Länderspielpausen zum Erholen. Ich sehe das nicht so schlimm bzw. hoffe ich das unsere Spieler mit einer positiveren Einstellung in die Saison gehen. bearbeitet 17. Juni 2019 von rambo3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 17. Juni 2019 rambo3 schrieb vor 1 Minute: Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. Man darf nicht vergessen, das die Doppelbelastung erst Mitte September beginnt. Dazwischen gibt's Länderspielpausen zum Erholen. Ich sehe das nicht so schlimm bzw. hoffe ich das unsere Spieler mit einer positiveren Einstellung in die Saison gehen. Dann reden wir darüber nach dem 12.Dezember ;). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 17. Juni 2019 Weil ich ihn gerade spielen sehe. Sascha Horvath. Wäre auch eine Option! Hat mir auch bei Innsbruck gut gefallen . https://www.transfermarkt.at/sascha-horvath/profil/spieler/186365 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2019 Jovanovic, Koita, Gschweidl fixe Abgänge. Nutz mit ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 Lt. Präsident Riegler suchen wir neben Weisman(finale Verhandlungen)noch einen weiteren Stürmer und auf jeder Position noch einen Spieler.(sein Wortlaut) Also können wir uns noch auf ein paar NEUE Spieler freuen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 18. Juni 2019 Kein Wort zu Friesenbichler? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 rambo3 schrieb vor 19 Minuten: Kein Wort zu Friesenbichler? Nö ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 sehr ruhig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karambesi ASB-Legende Geschrieben 18. Juni 2019 joe280 schrieb vor 11 Minuten: sehr ruhig Es kommt schon noch . 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 18. Juni 2019 Karambesi schrieb vor 58 Minuten: Es kommt schon noch . Ist ja nirgends was los! Überall Transferflaute! Keine Kracher bis jetzt dabei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 18. Juni 2019 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Juni 2019 Besser als der Attila wird er schon sein. Freu mich fast schon auf ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 18. Juni 2019 Leaving Las Vegas schrieb vor 1 Stunde: Besser als der Attila wird er schon sein. Freu mich fast schon auf ihn. https://www.sport1.de/tv-video/video/israels-shon-weissman-profitiert-im-em-qualifikationsspiel-von-einem-patzer-von-mahmoud-dahoud__friMODszHT3cg6o8Gtrr_am1nl76WcCk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 19. Juni 2019 https://www.transfermarkt.de/karim-conte/profil/spieler/566943 Heute soll der erste Testspieler kommen. Ein Junge der bei Innsbruck II gekickt hat. (ZM) Weiter's soll ein TOP Mann aus der Brasilianischen RED BULL Akademie im Anflug sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 19. Juni 2019 WAC_Ghostwriter schrieb vor 2 Minuten: https://www.transfermarkt.de/karim-conte/profil/spieler/566943 Heute soll der erste Testspieler kommen. Ein Junge der bei Innsbruck II gekickt hat. (ZM) Weiter's soll ein TOP Mann aus der Brasilianischen RED BULL Akademie im Anflug sein. RedBull betreibt in Brasilien auch eine Aka? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts