Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Bissl aufpassen müssens. Zwei IV schon gelb.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Offensiv traumhaft, effizient, kaltschnäuzig und abgeklärt, so will das doch wirklich jeder sehen! Top, top, defensiv etwas halbgar und nicht ganz so konsequent, wie man das wohl spätestens am Mittwoch sein sollte. Ist aber jammern auf hohem Niveau, ich würde jetzt doch überlegen eventuell Trauner rauszunehmen, wenngleich es auch ein sehr untypischer Zug wäre und wohl ohnehin nicht passieren wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Eigentlich eine unserer schlechteren Halbzeiten und zack bumm stehts 3:0. Schräg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) Da Alfred Tatar is schon a Gaudi , fertig gespielt muss es aber auf alle Fälle auch erst einmal werden, ich mache mir da ehrlich gesagt nicht allzu viele Sorgen. Friesenbichler werden wir, wenn Ilzer das geschickt löst, in HZ 2 wohl nicht mehr sehen. LASK1965 schrieb vor 11 Minuten: Eigentlich eine unserer schlechteren Halbzeiten und zack bumm stehts 3:0. Schräg. Naja, schlecht ist aber eben auch sehr harsch ausgedrückt, wir werden nicht immer alle spielerisch an die Wand nageln und erdrücken können. Wenn die Effizienz so stimmt, wie heute, und man aus sehr wenig das Optimum herausholt (siehe 3:0) dann braucht es nicht recht viel mehr. Schlecht ist mAn etwas anderes, dass es doch besser geht hat das Team in der Saison schon zur Genüge gezeigt. Summasummarum sind wir in der Bewertung dann, wenn man das im Hinterkopf hat, doch wieder nicht so weit, voneinander entfernt. bearbeitet 31. März 2019 von LASK_92 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) So junge Burschen spielen hinter dem Tor von Schlager am Hartplatz bearbeitet 31. März 2019 von ASKsince1908 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 1 Minute: So junge Burschen spielen hinten dem Tor von Schlager am Hartplatz Wie wir früher in der Bezirksliga. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 (bearbeitet) LASK08 schrieb vor 2 Minuten: Wie wir früher in der Bezirksliga. Und wenn die Leute geschrien haben, hat man geschaut was passiert ist. bearbeitet 31. März 2019 von ASKsince1908 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Oje Wiesinger verletzt raus. Wäre bitter wenn nach Ramsebner auch Wiesinger gegen RB ausfallen sollte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Eldoret schrieb vor 1 Minute: Oje Wiesinger verletzt raus. Wäre bitter wenn nach Ramsebner auch Wiesinger gegen RB ausfallen sollte Jetzt wäre er eh fast schon zu lange fit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK_92 Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 ASKsince1908 schrieb vor 3 Minuten: Jetzt wäre er eh fast schon zu lange fit Kann man sich auch sparen, aber ja.. Kann man Trauner bitte wechseln? So leichtfertig und fahrlässig braucht man dann doch nicht die komplette Dreierkette für das Spitzenspiel aufs Spiel setzen... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steve McManaman ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Weiß wer warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2019 Steve McManaman schrieb Gerade eben: Weiß wer warum? „Hand“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts