Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Für die kleine Belustigung zwischendurch: Penis verbrannt - wegen Furz! Und der Blick legt nach.... Oral ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 LOOOOOOOOL, einfach nur genial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Wenn ihr wüsstet was ich mir schon alles verbrannt hab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Wenn ihr wüsstet was ich mir schon alles verbrannt hab... Bitte erspar uns Einzelheiten... Aber der Unfall ist ein Wahnsinn, wenn mir das jemand einfach so erzählen würde, würde ich die Geschichte unter "Urban Legends" ablegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Aber der Unfall ist ein Wahnsinn, wenn mir das jemand einfach so erzählen würde, würde ich die Geschichte unter "Urban Legends" ablegen. Den Link hab ich per Mail vom Dreckspunk bekommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Den Link hab ich per Mail vom Dreckspunk bekommen... Auch ein blindes Huhn... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 das mit dem oral-sex soll wohl ein scherz sein! wie wärs wenn für verhütungsmittel geworben wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 Hatte die Beate von Starmania auch Oral-Sex Unterricht?? :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorer Ministry of Sound Beitrag melden Geschrieben 21. Februar 2003 wie kommst du auf sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 *lacht sich einen ab* Geil!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 also ich find euch unsportlich *tztz* wie kann man den nur auslachen, wie würdet ihr euch fühlen wenn euer wuz verbrannt wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Beitrag melden Geschrieben 23. Februar 2003 So lustig es auch klingt, glaube ich doch, dass das erfunden ist, weil: 1. kein Chriurg irgendjemandem eine Narkose verpassen würde nur um zwei muttermale zu entfernen 2. wenn man schon Alkohol verwendet um vor einer operation zu desinfizieren - normalerweise verwendet man aber glaub ich außerdem PVC-Jodweil das hautschonender ist - dann muß der eine bestimmte Zeit einwirken, um auch wirklich eine Desinfektion zu garantieren und wenn man anfängt ist der bestimmt schon verdunstet und nicht mehr brennbar 3. niemand eine offene Flamme verwendet um ein Muttermal zu entfernen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alriin Die Torjäger: Darius Sasarman & Patrick Rehrl Beitrag melden Geschrieben 24. Februar 2003 Ich stimme dir zu.....ausser hier: 1. kein Chirurg irgendjemandem eine Narkose verpassen würde nur um zwei muttermale zu entfernenWenn mir jemand an meinem Körper rumschnippelt ohne mir vorher eine Narkose zu verabreichen, dann töte ich ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts