Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2019 Schlechte Nachricht, Berisha wird wohl nicht spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2019 Leitner - Bauer, Schösswendter, Aiwu - Spasic, Hjulmand, Toth, Vorsager, Zwierschitz - Starkl, Schmidt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. März 2019 Paintsil nicht mal auf der Bank. Verletzt? Weiß da jemand was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2019 Alfisti schrieb vor 2 Minuten: Paintsil nicht mal auf der Bank. Verletzt? Weiß da jemand was? Ja, ist angeschlagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. März 2019 Nett von Pavlovic, dass er das Elfergeschenk nicht annimmt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2019 Sehr bescheidene Leistung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. März 2019 Geh bitte Toth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Geh bitte Toth Leider ziemlich erbärmlich der Fehler von DTFG! Aber die Leistung von uns insgesamt ziemlich peinlich! So schwache Grüne und wir spielen mit Beistrich in der Hose... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
admira_1973 Weltklassekicker Geschrieben 30. März 2019 rapid wird nicht unser gegner sein. leider passen die anderen ergebnisse auch nicht...... vielleicht schaffen wir noch ein remis. leider seh ich das spiel nicht, eure mitteilungen versprechen nichts gutes...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. März 2019 Mir kommt vor als würden wir ohne sasa immer um eine klasse schwächer spielen. Würde Pusch statt Starkl bringen um im Mittelfeld kreativer zu sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2019 Ich kann das „ ist nicht unser Gegner“ nicht mehr lesen ! Rapid ist sicher der stärkste Gegner in unserer Gruppe, aber man sieht auch warum sie dort sind. Alles andere als stark wie ich finde. Würden wir nicht so passiv mitspielen hätte es Rapid wesentliche schwieriger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 30. März 2019 Nächste Woche gilts. Heute sind nur Bonuspunkte zu vergeben. Kann man holen, muss man aber nicht. Kein Grund gleich wieder nervös zu werden. Hat jemand geglaubt, dass wir das ganze Frühjahr über ungeschlagen bleiben? Mal sehen was die 2. Hz bringt, noch ist ja nichts verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 30. März 2019 Einfach schwach unser defensivverhalten. Die spüren uns ja nicht mal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 30. März 2019 Levrone schrieb vor 23 Minuten: Ich kann das „ ist nicht unser Gegner“ nicht mehr lesen ! Rapid ist sicher der stärkste Gegner in unserer Gruppe, aber man sieht auch warum sie dort sind. Alles andere als stark wie ich finde. Würden wir nicht so passiv mitspielen hätte es Rapid wesentliche schwieriger. Sehe ich genau so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. März 2019 Das war gar nix! Mutlos, keine Zweikampfstärke, schlechtes Passspiel.. so gewinnt man halt nix! Der kleine Lichtblick war eindeutig Pusch.. der hat eine Klasse Technik und gutes Passspiel. Der muss nächste Woche auf alle Fälle von Beginn an spielen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts