Sturm Graz - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gute Partie, schön zu sehen, dass die Spieler gewinnen können! 

Der Sieg wird den Spielern gut tun, hoffentlich kann man nachlegen.

Nach dem dreckigen Verletzungsversuch von Maresic im Grunddurchgang heute wieder eine komplett irre Aktion der Sturm Spieler. Siebenhandl springt auch mit offener Sohle in den Ball, das muss Rot geben. Da war ihm komplett egal ob der Gegenspieler im Krankenhaus landet.

Ich versteh ja noch immer nicht, was der Typ im Nationalteam verloren hat und Strebinger nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Grazer Wolf schrieb vor 24 Minuten:

Ich versteh ja noch immer nicht, was der Typ im Nationalteam verloren hat

hab ich mich bei den beiden Länderspielen bei mehreren Spielern gefragt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

3 Punkte auswärts in Graz die man so nicht erwarten durfte und ein gutes Spiel. Glückwunsch an die Truppe. Vielleicht beginnt das Werkl doch  noch zu laufen. Ganz wichtig war sicher auch die Aufstellung von Haas .:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Hoffe mal, der Schiedsrichter wurde gestern durch die Sonne geblendet, denn die Siebenhandl-Aktion nicht zu ahnden geht wohl keinem SKN-Fan so richtig in den Kopf rein.
Schätze Siebenhandl als Goalie, zumal er sich in der Vergangenheit oftmals ausgezeichnet hat, aber bei der Aktion gestern sind ihm die Sicherungen durchgebrannt. Da hat er eine Verletzung billigend in Kauf genommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Taxi wurd 2 mal saisongefährdent gefoult und dafür gabs insgesamt gerade mal eine Gelbe :facepalm:

Gute Besserung! Einer der bittersten Ausfälle der uns hätte passieren können. 

bearbeitet von Saclic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Saclic schrieb vor 4 Stunden:

Taxi wurd 2 mal saisongefährdent gefoult und dafür gabs insgesamt gerade mal eine Gelbe :facepalm:

Gute Besserung! Einer der bittersten Ausfälle der uns hätte passieren können. 

Leider bekommen die Spieler der kleinen Vereine in Österreich nicht immer den gleichen Schutz wie die „Stars“ der großen Klubs. Will den Schiedsrichtern aber keine Absicht unterstellen sondern eher die BuLi-Tauglichkeit mancher Herren und in schwarz hinterfragen. 

Jedenfalls extrem bitterer Ausfälle weil Taxi ist einer unserer vielseitigsten Spieler in einer qualitativ ohnehin dünn besetzten Offensive. Hoffe Schütz kann seine Chance, die er jetzt wohl kommen wird, besser nutzen als zuletzt. Weil gestern bei dem Konter kurz vor Schluss hat mir bei ihm der unbedingte Wille, die Torchance zu suchen leider völlig gefehlt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.