Jump to content
Dansch10

Sturm Graz - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)

53 posts in this topic

Recommended Posts

Bundesliga Runde 23 - MPO Runde 1

 122.png?lm=1403016870      Wappen%20SKN.png

Sturm Graz - SKN St.Pölten
Sonntag 31.03.2019, 14:30 Uhr
Merkur Arena, Graz
SR: Dominik Ouschan


Statistik
12 Spiele - 5 S / 1 U / 6 N
20 : 26 Tore


Höchster Sieg
2 : 0  (12.08.18)


Höchste Niederlage
1 : 5  (31.03.18)


letzte Begegnung
0 : 0  (10.11.18)

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gegen den Lieblingsgegner unter den Großen Klubs. Die Leistungen waren eigentlich immer ganz okay gegen Sturm auch und vor allem auswärts. 

Bin sehr gespannt auf das Spiel, ich denke, dass dieses Spiel zeigt ob man wirklich zur Schießbude der Meisterrunde wird. Geht man in Graz unter wird es wirklich düster.

Mein Gefühl sagt mir leider nichts Gutes. Aber bis dahin fließt noch ja etwas Wasser der Mur und Traisen entlang...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grazer Wolf schrieb vor 17 Stunden:

Gegen den Lieblingsgegner unter den Großen Klubs.

Wobei man gegen die Austria noch mehr Punkte gemacht hat, aber dafür gab es noch die zwei Cup Aufstiege gegen Sturm.

An einem guten Tag ist sicher was drinnen in Graz.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geleitet wird das Spiel übrigens von Dominik Ouschan.

Er hat uns heuer beim 0:2 in Wien gegen die Austria und zuletzt beim 0:4 gegen Rapid gepfiffen. Dürfte kein Glücksbringer sein.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Von Bundesliga.at -> Link

Zitat

SK Puntigamer Sturm Graz – spusu SKN St. Pölten

Sonntag, 31.03.2019, 14:30 Uhr, Merkur Arena (live bei Sky), Schiedsrichter Dominik Ouschan

- Der SK Puntigamer Sturm Graz gewann in der Tipico Bundesliga gegen den spusu SKN St. Pölten nur, wenn die Steirer mindestens 3 Tore erzielten – insgesamt 6 Siege, 3 davon mit 3:2 in der Merkur-Arena.

- Der spusu SKN St. Pölten ist in der Tipico Bundesliga gegen den SK Puntigamer Sturm seit 2 Duellen ungeschlagen und blieb dabei ohne Gegentor – jeweils erstmals.

- Der spusu SKN St. Pölten erzielte in der Tipico Bundesliga 14 Treffer gegen den SK Puntigamer Sturm Graz – nur gegen den CASHPOINT SCR Altach (15) mehr.

- Der spusu SKN St. Pölten punktete in der Tipico Bundesliga in 2 Auswärtsspielen unter Ranko Popovic – beide Male in der Steiermark (beim SK Puntigamer Sturm Graz und in Hartberg).

- Roman Mählich blieb in der Tipico Bundesliga in 6 seiner ersten 8 Spiele als Trainer ohne Gegentor. Das gelang zuletzt Walter Kogler (2010/11 als Trainer des FC Wacker Innsbruck).

 

Edited by Dansch10

Share this post


Link to post
Share on other sites

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 2 Stunden:

 

Sehr nett, aber wir sind ab heute in der Steiermark und würden bei der Rückreise da Spiel besuchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

pepone schrieb vor 3 Minuten:

Sehr nett, aber wir sind ab heute in der Steiermark und würden bei der Rückreise da Spiel besuchen.

Es gibt in Graz einen großen Parkplatz direkt beim Auswärtssektor, gratis, abgesperrt und „überwacht“.

Wenn ihr vor dem Spiel noch ein paar Stunden in Graz verbringen wollt wäre auch die Park and Ride Anlage Murpark eine Überlegung wert. 24h offen und es gibt Parktickets die Öffi Tickets beinhalten. Zum Auswärtssektor kommt man übrigens schneller über die Station „Dr.-Lister-Gasse“.

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grazer Wolf schrieb vor 28 Minuten:

Es gibt in Graz einen großen Parkplatz direkt beim Auswärtssektor, gratis, abgesperrt und „überwacht“.

Wenn ihr vor dem Spiel noch ein paar Stunden in Graz verbringen wollt wäre auch die Park and Ride Anlage Murpark eine Überlegung wert. 24h offen und es gibt Parktickets die Öffi Tickets beinhalten. Zum Auswärtssektor kommt man übrigens schneller über die Station „Dr.-Lister-Gasse“.

 

DANKE für die Info :v:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Grazer Wolf schrieb vor einer Stunde:

Es gibt in Graz einen großen Parkplatz direkt beim Auswärtssektor, gratis, abgesperrt und „überwacht“.

Der Parkplatz ist aber unter Umständen manchmal nicht verfügbar. 

Edited by Saclic

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guest
This topic is now closed to further replies.


×
×
  • Create New...