Sturm Graz - SKN St.Pölten 0:1 (0:0)


Recommended Posts

Experte für eh alles

Top-Leistung von der gesamten Mannschaft, das hätte wohl kaum wer erwartet. Kaum eine Chance zugelassen und das gegen Sturm in Graz, das heißt schon was.

Tabellendritter !!

Hoffentlich ist Taxi nicht zu schwer verletzt. Eine rein rote für Siebenhandl und der Schiri macht überhaupt nix. Zum Glück am Ende egal.

Und alle, die Mählich nach Kühbauer haben wollten haben heute hoffentlich gesehen, dass der auch kein Wunderwuzzi ist. Mit so einem teuren Kader daheim in Graz gegen St. Pölten zu verlieren und im Grunde keine großartige Chance zu haben ist kein Ruhmesblatt. In Wr. Neustadt war Salihi seine Lebensversicherung und viele haben das ignoriert und stattdessen ihn als Überdrübertrainer gesehen.

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Glückwunsch an die ganze Squad (very international ausgedrückt :)) und den Coach!

Mal schauen, wie es weitergeht. Vielleicht muss ich nach dem Oberen Playoff bei Popo wegen meines absoluten Mißtrauens hier Abbitte leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Dansch10 schrieb vor 16 Minuten:

Welch freudige Überraschung - Bravo :clap:

Die nächste Runde daheim gegen den WAC. Die liegen uns zwar nicht, aber von dem Rest vllt noch der schlagbarste Gegner. Das wäre ja ureleiwand, wenn da eine Siegesserie starten würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
Yamkex schrieb vor 18 Minuten:

Manuel Haas laut orf.at neben Fountas der Besten bei uns. 

nach dem Spiel ist es schwer, jemand herauszuheben. Mislov gewohnt ein Abräumer vor der Abwehr, störte den Spielaufbau der Grazer immer wieder entscheidend. Riegler mit Glanztaten. Balic nicht zu stoppen, die Abwehr generell umheimlich sicher, Pak ein bissl im Pech, hätte 2 Tore machen können/müssen. Negativ ist heute gar keiner aufgefallen, und das auswärts in Graz. Top

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mit etwas Abstand zum Spiel muss ich - auch ohne die unmittelbare Euphorie - sagen: das war heute richtig stark. 

Sicher war Sturm heute nicht in Bestform aber gegen einen Gegner mit einer so stark besetzten Offensive - ein Hosiner oder Pink wären bei uns wahrscheinlich gesetzt und nicht auf der Tribüne - fast keine zwingenden Chancen zuzulassen, zeigt wie gut wir heute defensiv gearbeitet haben

Mislov ein starker Abräumer, Haas und Ingolitsch mit viel Schwung nach vorne, Pak hat wieder gezeigt wie wertvoll er ist, aber jetzt sollt er endlich mal wieder einen reinmachen, Balic brandgefährlich und ein perfekter Joker -> auch taktisch alles richtig gemacht 

Hoffe der Sieg bringt den Jungs jetzt wieder das Selbstvertrauen zurück und wir können gegen den WAC mit einem 3er nachlegen. In Überform sind die derzeit auch nicht gerade und somit mit einer guten Leistung daheim durchaus schlagbar. Hoffe nur Taxi, Luxbacher & Rasner hat’s nicht zu schlimm erwischt, weil personell wird die Decke jetzt schön langsam sehr dünn..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.