revo Oasch Geschrieben 12. Juni _UndertakeR_ schrieb vor 12 Minuten: Punkt 1 - weiß ich nicht. Punkt 2 - Glaub das zählt nur für Gegner aus der Ligaphase. Also könntens schon Betis in der Ligaphase bekommen. Q: https://www.sport1.de/news/fussball/champions-league/2025/06/champions-league-wird-die-auslosung-noch-komplizierter Stimmt, mein Denkfehler mit der Ligaphase vs KO-Spielen. Gerade zwischen CL und EL wird es sicherlich einiges an Durchmischung geben an Teilnehmern, wäre etwas seltsam, wenn dies dann nicht bewerbsübergreifend gilt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pennraugion Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 06:28 (bearbeitet) Ich bin schon gespannt, ob und was sich die UEFA noch einfallen lässt mit der nächsten Reform und ob sie da nicht eher verschlimmbessern. Wir haben folgende Situation, die mir sehr gut gefallen - Keine Absteiger mehr nach der Winterpause von CL zu EL, EL zu CoL - Es ist abgesichert, dass sehr viele Landesmeister einen internationalen Herbst haben - In der Quali übernimmt man unter Umständen die Setzung bei Sieg, bzw verliert man möglicherweise die Setzung als vermeintlicher Favorit im Falle eines Ausscheiden der CL bzw EL. Das mag es eventuell schon länger geben. Aber mir gefällt das sehr gut - Bonuspunkte für alle im Falle einer Überwinterung - Unterschiedliche Höhe der Bonuspunkte je nach Bewerb - Cupsieger bzw. Vizemeister der Nation 16 bis runter auf Rang 34 starten in der EL Quali Ich habe das Gefühl... ab jetzt kann kaum mehr was verbessert werden. Eine meiner Befürchtung ist ja, dass sie recht schnell anfangen die Spielrunden zu Erhöhen. (zB zunächst die CL auf 10 Spiele) bearbeitet Freitag um 06:42 von Pennraugion 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben Freitag um 07:47 Pennraugion schrieb vor einer Stunde: Ich bin schon gespannt, ob und was sich die UEFA noch einfallen lässt mit der nächsten Reform und ob sie da nicht eher verschlimmbessern. Wir haben folgende Situation, die mir sehr gut gefallen - Keine Absteiger mehr nach der Winterpause von CL zu EL, EL zu CoL - Es ist abgesichert, dass sehr viele Landesmeister einen internationalen Herbst haben - In der Quali übernimmt man unter Umständen die Setzung bei Sieg, bzw verliert man möglicherweise die Setzung als vermeintlicher Favorit im Falle eines Ausscheiden der CL bzw EL. Das mag es eventuell schon länger geben. Aber mir gefällt das sehr gut - Bonuspunkte für alle im Falle einer Überwinterung - Unterschiedliche Höhe der Bonuspunkte je nach Bewerb - Cupsieger bzw. Vizemeister der Nation 16 bis runter auf Rang 34 starten in der EL Quali Ich habe das Gefühl... ab jetzt kann kaum mehr was verbessert werden. Eine meiner Befürchtung ist ja, dass sie recht schnell anfangen die Spielrunden zu Erhöhen. (zB zunächst die CL auf 10 Spiele) mehr startplätze für die top5-nationen wären noch super! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts