Alex Pastoor neuer Cheftrainer


Recommended Posts

n`alex schrieb vor 3 Stunden:

Habe ein mieses Gefühl mit Pastoor, hoffe das ich mich täusche, aber einen Plan hat er für mich jetzt keinen vermittelt. Er ist ein lustiger und sympatischer Kerl, irgendwie wie Rudi Carell. ?

Stimmt.

Er wirkt sehr sympathisch, aber was er teilweise so erzählt macht mMn nicht wirklich viel Sinn und passt auch garnicht zu uns!

Aber ja, hoffen wir mal das er es durch sein nicht perfektes Deutsch einfach nur Falsch rüberbringt und eigentlich ein super Plan hat! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Im ASB-Tausenderklub

Bin auch sehr überrascht von pastoor, hätte nicht gedacht das er so gut einschlägt und so viele Punkte holt.

Bei den anderen Trainer hatten sich alle viel erhofft und wir wurden enttäuscht, bei pastoor ist das anders, man hat sich nicht viel erwartet und man ist positiv überrascht

bearbeitet von Gsiberger85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Normal müssten es sogar 9 Punkte sein, wenn man sich die Spiele ansieht!

Also auch ich bin echt überrascht und muss sagen nach anfänglicher Skepsis, weil ich ihn einfach überhaupt nicht auf der Rechnung hatte, ist er mir sehr schnell Sympathisch geworden!

 

bearbeitet von Altacher1929

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Allein seine Interviews sind ein Traum, im Gegensatz zu seinem phrasendreschenden Vorgänger. 

Allerdings muss er sich schon noch beweisen. Er hat jetzt eben den Bonus, nicht Grabherr zu sein. Er muss jetzt zeigen, dass er es auch schafft, einen vernünftigen Spielaufbau zu etablieren, die Fehlpassorgien abzustellen und aus der Mannschaft wieder ein Siegerteam zu formen, damit die Gegner nicht mehr gerne nach Altach kommen.

Dazu wird es wohl einen größeren Kaderumbruch geben, nachdem uns viele Spieler verlassen werden. Aber aktuell kann ich gut damit leben, wenn er auch nach dem Sommer noch Trainer bei uns bleibt (sofern wir die Klasse halten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie er als Trainer wirklich ist sehen wir eh erst im Herbst. Da er im Sommer die Chance hätte, auch mit neuen Spielern, seine Mannschaft und sein System aufzubauen.

In diesen 10 Spielen kann er ja nicht mehr wahnsinnig viel ändern und muss mit dem was da ist das beste daraus machen. Und das hat er mMn in drei Spielen, größtenteils, auch gut gemacht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Anfänger

Pastoor spricht immer über die Defensive und unterstreicht immer wieder, dass sie das Wichtigste ist. Ich finde unser Spiel gar nicht mal so defensiv, ich finde, dass die Balance zwischen Offensive und Defensive immer besser wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Zitat

“Natürlich freut es mich, dass der Verein mit mir weitermachen will. Aktuell will ich meine Zukunft aber außen vor lassen”, sagte der 52-Jährige am Donnerstag bei einem Medientermin in Bludenz. Das einzige, was zähle, sei das Spiel gegen Innsbruck am Samstag.

https://www.vol.at/fussball-altachs-pastoor-laesst-eigene-zukunft-momentan-aussen-vor/6182831

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Bunter Hund im ASB

Also wenn die Familie nicht mitkommt, bin ich gegen eine Verpflichtung. Das hat gar nichts mit seiner Qualität zu tun.

Wenn die Familie nicht dabei ist, geht das irgendwann schief. Darunter wird er leiden und dann auch wir. So etwas bringt schlussendlich niemanden was. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ur-altigr schrieb vor 12 Minuten:

Also wenn die Familie nicht mitkommt, bin ich gegen eine Verpflichtung. Das hat gar nichts mit seiner Qualität zu tun.

Wenn die Familie nicht dabei ist, geht das irgendwann schief. Darunter wird er leiden und dann auch wir. So etwas bringt schlussendlich niemanden was. 

Dann musst du auch dafür sein, dass Zellhofer gehen muss. Seine Frau wohnt immer noch in Oberösterreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.