ThomasoS Amateur Geschrieben 2. Juli 2014 Gaflenz: 0 Vorwärts: 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Wuzz Anfänger Geschrieben 5. Juli 2014 Gaflenz 1 Vorwärts 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkel_gomez Weltklassecoach Geschrieben 5. Juli 2014 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV_FANATIC Bester Mann im Team Geschrieben 5. Juli 2014 Gaflenz 1:7 SKV Habe leider das erste Spiel verpasst zu tippen. Kann man trotzdem noch mitmachen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2014 Gaflenz 1:7 SKV Habe leider das erste Spiel verpasst zu tippen. Kann man trotzdem noch mitmachen? Eh klar kannst immer noch mitmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 5. Juli 2014 (bearbeitet) Gaflenz 2 -SK Vorwärts 5 Zwischenstand nach der zweiten Runde: Gratulation an Vorwärtsgeist, er hat als einziger das richtige Ergebnis getippt! 1. Vorwärtsgeist 3 2. SKVInsider 2 Werndlstädter 2 skvfreak 2 Homer_Simpson 2 3. Juvenal 1 SuperFan20 1 Skv-fan 1 Vorwärts-Anhänger 1 SKV SUPPORTER 1 Mani(Skv-Fan) 1 L-B-R 1 ThomasoS 1 RedWarrior 1 onkel_gomez 1 karl1000 1 skv.freund 1 Powerstation 1 SKV_FANATIC 1 4. Pride of Steyr 0 zoonation 0 7er 0 Honda1983 0 Da Wuzz 0 Bitte Kontrollieren und falls wer bei sich einen Fehler entdeckt....PN an mich! bearbeitet 5. Juli 2014 von RedWarrior 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skv-fan Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 5. Juli 2014 Wow ein treffer. Gratulation vorwärtsgeist! Freu mich schon auf die saison. Das tippspiel ist echt geil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juli 2014 Wow ein treffer. Gratulation vorwärtsgeist! Freu mich schon auf die saison. Das tippspiel ist echt geil! Find ich auch! Bin froh das wir auch die Preise besorgen konnten. Super Sache das ganze! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 6. Juli 2014 Unglaublicher Fußballsachverstand meinerseits! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Geschrieben 6. Juli 2014 Unglaublicher Fußballsachverstand meinerseits! ICH HASSE STREBER!!!!! :-) Nein Spaß beiseite....GRATULIERE!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 6. Juli 2014 Unglaublicher Fußballsachverstand meinerseits! Gibst zu, du warst in Gaflenz beim Training und hast sie beobachtet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorwärtsgeist Weltklassekicker Geschrieben 7. Juli 2014 Eins is fix: Wenns dann um was geht, errate ich genau gar nix! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milamber ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juli 2014 also i tip mal den cup 2:1 SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedWarrior Spitzenspieler Geschrieben 7. Juli 2014 Das Cupspiel wird aber nicht miteinbezogen. Ich eröffne hiermit die nächste Runde: UFC St. Peter/Au - Sk Vorwärts 1 : 6 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV Insider Top-Schriftsteller Geschrieben 7. Juli 2014 St. Peter 1 : 4 SKV 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts