Admira Fan V.I.P. Geschrieben 17. März 2019 (bearbeitet) joe280 schrieb Gerade eben: Danke..mit ruhm haben wir uns nicht bekleckert das interessiert morgen niemanden mehr Sturm, Austria, SKN alle im Oarsch derzeit - da ist alles offen um Platz 3 bearbeitet 17. März 2019 von Admira Fan 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Gerade nochmal die Tore gesehen, im Winter hätte die Verteidigung verstärkt werden müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 Leaving Las Vegas schrieb Gerade eben: Gerade nochmal die Tore gesehen, im Winter hätte die Verteidigung verstärkt werden müssen. ja da bin ich bei Dir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 17. März 2019 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. März 2019 für die Rapidler ist das echt beschämend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. März 2019 Mit so einer Abwehr ins OP kommen ist Kunst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. März 2019 rambo3 schrieb vor 3 Stunden: Kollektives Anscheißen bis jetzt. schon sehr ngativ rambo3 schrieb vor 2 Stunden: Das Spiel kostet a paar Jahre... schwitzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Na also: geoale schrieb am 3/16/2019 um 12:26 : Dann werdens wohl mehr als 4000 werden. Der Verein ist sicher enttäuscht wenns unter 4000 sind, soviel wie sie für dieses Spiel tun. 4.488 Gratulation zur Erreichung des oberen PO! Bei unserem Auswärtsspiel bei euch bin ich + @MMH und ggf @kapparoma dabei! 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rambo3 Postinho Geschrieben 17. März 2019 Danke! Auf euch freue ich mich immer, obwohl es selten was zu holen gibt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast mostbartl Geschrieben 17. März 2019 rambo3 schrieb vor 7 Minuten: Danke! Auf euch freue ich mich immer, obwohl es selten was zu holen gibt. sei net so negativ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 17. März 2019 Das Schlechteste auf dem Platz heute war wohl die Halbzeitshow... Ich war mal wieder als Glücksbringer im Stadion... nichts zu danken... ich verdammter Gloryhunter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Was war in der Pause du Gloryhunter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 17. März 2019 Hanna durfte singen und brachte heute gibts Nudeln außa mit die Tepf zum Besten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 17. März 2019 Noch nie gesehen oder gehört und draufklicken trau ich mich nicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leckbuckl Teamspieler Geschrieben 17. März 2019 tu es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts