Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 Der Kontakt zu Menig bestand schon seit März also kann man davon ausgehen dass seit diesem Zeitpunkt auch der Abgang von Zwierschitz fix war. Ich würde sagen durch das zeitnahe handeln werden wir bewusst an die Wand gefahren. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/moedling-machts-moeglich-menig-wird-zum-oesi-kaempfer-62327042.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1559312564852 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 31. Mai 2019 Admiraner75 schrieb vor 1 Minute: Der Kontakt zu Menig bestand schon seit März also kann man davon ausgehen dass seit diesem Zeitpunkt auch der Abgang von Zwierschitz fix war. Ich würde sagen durch das zeitnahe handeln werden wir bewusst an die Wand gefahren. https://m.bild.de/sport/fussball/fussball/moedling-machts-moeglich-menig-wird-zum-oesi-kaempfer-62327042.bildMobile.html###wt_ref=https%3A%2F%2Fwww.google.com%2F&wt_t=1559312564852 Interessant das wir scheinbar attraktiver als Klubs aus der 2. deutschen Liga sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Mai 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: Interessant das wir scheinbar attraktiver als Klubs aus der 2. deutschen Liga sind Kann man glauben oder nicht, ich weiß nur dass Kaiserslautern ihn unbedingt wollte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 31. Mai 2019 Admira Fan schrieb vor 28 Minuten: Interessant das wir scheinbar attraktiver als Klubs aus der 2. deutschen Liga sind Nicht nur das, auch attraktiver als die anderen österreichischen Clubs. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landcruiser Postaholic Geschrieben 31. Mai 2019 charley schrieb vor 3 Stunden: Nicht nur das, auch attraktiver als die anderen österreichischen Clubs. Glaube nicht, dass den jemand kannte. Die holen sich die Spieler von uns? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Potzmann für Zwierschitz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2019 Gut, die RV ist besetzt. Fehlt mMn nur mehr ein 10er/8er, sofern uns Pusch verlässt. Da habe ich schon einmal Matthäus Taferner vorgeschlagen,...den würd ich auch weiterhin präferieren. Und dann noch einen Stürmer. Da hab ich allerdings keine Ahnung, wen wir da holen könnten. Vlt hat @Admiraner75 da jemanden im Auge!? Spielertyp wie Sasa bitte, da ich mit dessen Abgang rechne. Ansonsten sind wir dann recht gut aufgestellt für die neue Saison Admira Fan schrieb vor 2 Minuten: Potzmann für Zwierschitz Für Zwierschitz haben wir doch schon Menig!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 (bearbeitet) Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Für Zwierschitz haben wir doch schon Menig!? Danke, komplett vergessen wie kann der verein auch nur so früh alles klar machen, auf nichts ist mehr verlass bearbeitet 3. Juni 2019 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2019 Admira Fan schrieb Gerade eben: wie kann der verein auch nur so früh alles klar machen Weil sie uns bewusst gegen die wand fahren??? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Admiraner schrieb vor 2 Minuten: Da habe ich schon einmal Matthäus Taferner vorgeschlagen, Den würd ich unabhängig von Puschs Verbleib gerne bei uns sehen, mal schaun ob er dem Ruf des Geldes erliegt, oder doch zu uns kommt - so wir ihn überhaupt wollen Admiraner schrieb vor 3 Minuten: Und dann noch einen Stürmer. Ich würd Schmid verlängern und Hosiner einen leistungsbezogenen Vertrag geben!! Und auch wenns gegen meine Überzeugung geht - mit einer Leihe vom langen Norweger könnt ich mich auch anfreunden! 1. haben wir selbst keinen langen Stürmer mehr und 2. wird der Lange wohl nicht einfach zu ersetzen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor einer Stunde: Ich würd Schmid verlängern und Hosiner einen leistungsbezogenen Vertrag geben!! Und auch wenns gegen meine Überzeugung geht - mit einer Leihe vom langen Norweger könnt ich mich auch anfreunden! 1. haben wir selbst keinen langen Stürmer mehr und 2. wird der Lange wohl nicht einfach zu ersetzen sein Hosiner und Schmidt sind zwar dieselben Spielertypen, gegen deinen Vorschlag hätt ich allerdings keine Einwände Welchen langen Norweger meinst du? Haaland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Und dann noch einen Stürmer. Da hab ich allerdings keine Ahnung, wen wir da holen könnten. Vlt hat @Admiraner75 da jemanden im Auge!? Spielertyp wie Sasa bitte, da ich mit dessen Abgang rechne. Wie schon gesagt, ich wäre immer noch für Max Mata. Den hab ich schon auf dem Schirm seit er 16 ist. https://www.transfermarkt.de/max-mata/profil/spieler/408965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 3. Juni 2019 Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Welchen langen Norweger meinst du? Haaland? Den hätte ich gemeint - kommt eh net oft zum Einsatz, wohl auch net nächstes Jahr Admiraner schrieb vor 1 Stunde: Hosiner und Schmidt sind zwar dieselben Spielertypen, gegen deinen Vorschlag hätt ich allerdings keine Einwände Würds halt kultig finden, gebe zu ist eine nicht ganz sportliche Entscheidung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: Den hätte ich gemeint - kommt eh net oft zum Einsatz, wohl auch net nächstes Jahr Keine Leihen innerhalb Österreichs ohne Kaufoption, Punkt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 37 Minuten: Den hätte ich gemeint - kommt eh net oft zum Einsatz, wohl auch net nächstes Jahr Der hat grad 9 Tore in einem (!!!) Länderspiel gemacht,...denke nicht, dass der unsere kragenweite ist!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts