da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 Ahhh ok das hab ich dann falsch verstanden. Ist aber schon a bisl deppat gschrieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 https://flyeralarmadmira.at/fatihekinci/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 28. Juni 2019 da_3_er schrieb vor einer Stunde: Ahhh ok das hab ich dann falsch verstanden. Ist aber schon a bisl deppat gschrieben. Eigentlich gar nicht. Dass man in Deutschland Stuttgart mit dem Bundeslgaabsteiger meint ist wenig überraschend. Und so ganz nebenbei bezieht sich der Satz ja darauf, dass "der U21-Teamstürmer" eine Einigung erzielt hat und im nächsten Satz wird erwähnt, dass eine ebensolche mit der Admira noch aussteht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 2 Stunden: Wießmeier als OM aus Ried Der hat noch Vertrag, ist also eher unwahrscheinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 48 Minuten: Der hat noch Vertrag, ist also eher unwahrscheinlich. Wurscht, wir schwimmen im Geld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juni 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Stunde: Eigentlich gar nicht. Dass man in Deutschland Stuttgart mit dem Bundeslgaabsteiger meint ist wenig überraschend. Und so ganz nebenbei bezieht sich der Satz ja darauf, dass "der U21-Teamstürmer" eine Einigung erzielt hat und im nächsten Satz wird erwähnt, dass eine ebensolche mit der Admira noch aussteht. Danke danke hab's schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Laut meinen Infos scheitert der Transfer im Augenblick daran dass der Transfer von Kabak zu Schalke noch nicht durch ist. Sollte es da zu einer Einigung kommen wird wohl auch der Transfer von Sasa zeitnah über die Bühne gehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 7 Minuten: Laut meinen Infos scheitert der Transfer im Augenblick daran dass der Transfer von Kabak zu Schalke noch nicht durch ist. Sollte es da zu einer Einigung kommen wird wohl auch der Transfer von Sasa zeitnah über die Bühne gehen. Danke für die Info. Muss auch mal gesagt werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 8 Minuten: Laut meinen Infos scheitert der Transfer im Augenblick daran dass der Transfer von Kabak zu Schalke noch nicht durch ist. Sollte es da zu einer Einigung kommen wird wohl auch der Transfer von Sasa zeitnah über die Bühne gehen. Und Schalke möchte davor noch Embolo los werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 4 Minuten: Und Schalke möchte davor noch Embolo los werden Der ist doch eh schon fix in Gladbach, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb Gerade eben: Der ist doch eh schon fix in Gladbach, oder? Scheinbar nicht so recht, wohl so fix wie der sasa und der kabak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: Scheinbar nicht so recht, wohl so fix wie der sasa und der kabak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor 21 Minuten: Laut meinen Infos scheitert der Transfer im Augenblick daran dass der Transfer von Kabak zu Schalke noch nicht durch ist. Sollte es da zu einer Einigung kommen wird wohl auch der Transfer von Sasa zeitnah über die Bühne gehen. Wenns mit Schalke nichts wird kann er ruhig im Tausch zu uns kommen hab zwar noch nie was von ihm gehört, aber nach dem Abgang von Soiri haben wir eh einen Legionärsplatz frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 28. Juni 2019 Admiraner75 schrieb vor einer Stunde: Passt, sollen die 15 mio von gladbach gleich direkt zu uns durchschleusen! Dafür bring ich ihnen zum sasa noch den jakolis dazu und ein admira fanpackage 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juni 2019 Ich mach mich hier jetzt bestimmt unbeliebt aber Rapid hat gerade den Vertrag mit Mocinic aufgelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts