Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate
Manni_K schrieb vor 11 Minuten:

Wie war denn das Profil der österr. Meisterschaften?

https://www.strava.com/activities/5501389353

die Siegfahrt von Konrad, Grafik schaut wild aus, der Anstieg war aber nur 6,8km mit 2%, zweite Anstieg wohl etwas unrythmischer trotzdem kein Brecher, 1900hm auf knapp 180km

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

https://inrng.com/2021/06/tour-guide-2021/#more-39230

Tour Guide, die ersten zwei Etappen haben ein interssantes Finale, einerseits für die Klassementfahrer Pog, Rog, Carapaz, für den Helfer WvA oder für die one man Shows Alaphillipe und MvdP und am Abend Achtelfinale, bin leicht gehyped für Samstag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Tao, Porte, Woods, MAL, Konrad mindestens 1:49 hinten oder mehr, Soler wahrscheinlich beim ersten Sturz eine Handverletzung, ein Haufen Top10 Kandidaten mit Rückstand

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.