Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate
greez schrieb Gerade eben:

Vielleicht eh nicht schlecht, wenn Landa wieder den Helfer macht. :D

Wechselt anscheinend fix das Team und Quintana auch, da wird jeder auf jeden scheißen. Carapaz angeblich auch zu Ineos, Movistar wird wohl nächstes Jahr ganz ein anderes Team sein. Aber ja Landa (und Porte und Uran und etc,etc) wird nie eine GT gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
lp-x schrieb vor 13 Minuten:

wer bleibt nach dem Zeitfahren übrig? hoffentlich Yates, sonst wird's fad.

Buchmann war beim Dauphine Zeitfahren über 26km (Tour Zeitfahren 27km) fünfter, noch vor Adam Yates.

Mini Hoffnung, Thomas hat bis auf Tour 2018 doch auch immer einen Katastrophentag. Am ende bringt das auch nichts weil man ihm alle Helfer gibt und Bernal kommt eh alleine zurechtkommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

 

wie üblich eine gute und informative analyse von cosmo. falls es was besseres in dem bereich auf youtube gibt, hab ichs noch nicht gefunden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
greez schrieb vor 2 Stunden:

Ciccone musste heute abreißen lassen, somit ist Konrad nun 11. im GC.

Der war eh kein Gegner für die Top 10.

Vor ihm sind wohl Martin und Alaphilippe (Yates, Mas, Buchmann?) in Reichweite. Hinterm ihm kommen Porte, Fuglsang, Bardet (Landa, Uran). Wird wohl sehr eng, ob es für die Top 10 reicht...

Bin schon gespannt ob Alaphilippe den Vöckler macht oder doch weit zurück fällt. Eigentlich hat er das Potenzial, das Trikot zumindest in die Alpen zu bringen. Aber das ZF und danach die 2 Etappen am Wochenende werden schon recht hart...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Bei Konrad wird es wohl auch drauf ankommen wie gut sich Buchmann schlägt, sollte er wirklich um die Top 5 kämpfen kann ich mir schon vorstellen daß sie Konrad Mal für Tempoarbeit einsetzen.



Froome hat jetzt wirklich den Vuelta2011 Sieg bekommen. Mollema hat damit endlich eine GT Podest [emoji3]. Ich lehne mich Mal aus dem Fenster und sage es bleibt das einzige Podest für ihn.

Die UCI lässt ja in letzter Zeit ordentlich die Muskeln spielen gegenüber kleinen Fahreren und ehemaligen Siegern.



Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
https://sport.orf.at/stories/3051283/

Ketonen, das neue WunderNEM

Naja neu ist relativ. GB dürfte 2012 bei Olympia Ketone ziemlich exklusiv gehabt haben. Kosten damals 1000€ pro Einheit, mittlerweile bekommt man schon 3 Einheiten um 100€. Das mysteriöse Wiggins Paket 2012 waren angeblich auch Ketone. Angeblich gibt es gerade eh wieder Lieferengpässe.
Die Werte sind halt völliger Bullshit 15% Leistungssteigerung eh klar statt 400watt tritt man dann 460, liest sich eigentlich irgendwer APA Meldungen durch bevor man sie veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
max90 schrieb vor 47 Minuten:

Bora mit 4 Fahren inklusive Mühlberger in der Spitzengruppe vielleicht probieren sie was


Bis auf Ineos praktisch jedes Team mit mehr als einem Fahrer vertreten

So eine große Spitzengruppe hab ich auch selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.