Radsport


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Zoidl hatte gestern Glück, dass die Gruppen nach dem letzten Anstieg nochmal zusammengeführt wurden, ansonsten wäre er mit Rückstand in die heutige Glockneretappe gegangen. Vor dem Glockner steht auch noch der Dientner Sattel am Programm - eine echte Königsetappe also.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
max90 schrieb vor 29 Minuten:

Hab nix gesehen, gab's einen Grund warum Betancur nicht Mal in den top 10 ist?

Der dürfte nach kurzem Aufflackern der Form mittlerweile wieder eher Fatancur sein. Musste auf den Flachetappen ja schon arbeiten. Gesehen hab ichs aber auch nicht.

Insgesamt sind die Favoriten vorne, nur bei de Bod wusste ich bis dato nicht, dass er neben Zeitfahren auch Klettern kann. Aber der ist natürlich auch noch jung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt
Manni_K schrieb vor 2 Stunden:

Über 1 Minute Rückstand auf Thomas. Schade, dass er gleich bei der ersten Bergankunft abreißen lassen musste.

konrad hatte anscheinend probleme mit dem rücken. ich sehs nicht dramatisch. bis zu den pyrenäen dauerts noch fast eine woche inkl. ruhetag.

um den gesamtsieg wird er sowieso nicht mitfahren und im endeffekt hat man immer noch einen pool von knapp 25 fahrern, die sich um die top10 matchen werden und da ist konrad auch nach gestern drinnen. wenn buchmann allerdings so weitermacht, werden wohl bald edelhelferdienste anfallen und dann wird die platzierung entsprechend leiden. 

die aussagekraft der gestrigen etappe halte ich sowieso für etwas fragwürdig. dass zb alaphilippe so ein zeichen setzt, sehe ich im hochgebirge nicht nochmal kommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.