Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Mai 2019 Schöner Sprint der Ausreißer, viel Unruhe im Feld, ein Favorit ohne Team, neuer Ausreißer in Rosa... Eine sehr schöne Etappe heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 23. Mai 2019 Marco Haller mit einem Auszucker nach der Etappe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Mai 2019 das kann heute lustig werden. die Gruppe vorn ist aufjedenfall mächtig (inkl. Mollema, Formolo, Zakarin, Hart) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2019 das kann heute lustig werden. die Gruppe vorn ist aufjedenfall mächtig (inkl. Mollema, Formolo, Zakarin, Hart) Hart anscheinend ausgestiegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Astana Strategie auch irgendwas zuerst den Rückstand auf die Spitzengruppe auf 1min drücken und jetzt die Beine hochlegen und den Rückstand wieder auf 2min wachsen lassen Yates wohl auch entgültig aus dem GC Rennen bearbeitet 24. Mai 2019 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) war Yates vor der Rundfahrt wohl zu Vorlaut. bitter für MAL. Sivakov überrascht mich. bearbeitet 24. Mai 2019 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 24. Mai 2019 (bearbeitet) Tolle Etappe Giro weit weg von entschieden. Am stärksten schien mit heute das Trio Landa, Zakarin und Carapaz. Bei Nibali und Roglic bin ich mir nicht ganz sicher. Vermutlich ging etwas mehr, aber gut sahen die beiden auch nicht aus. Sivakov hat allen Anschein nach eine große Zukunft. Den hätten die Franzosen, zwecks Toursieger mal besser auf ihre Seite geholt. bearbeitet 24. Mai 2019 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 25. Mai 2019 issoisso schrieb vor 9 Stunden: Bei Nibali und Roglic bin ich mir nicht ganz sicher. Vermutlich ging etwas mehr, aber gut sahen die beiden auch nicht aus. Roglic sah mMn nicht so schlecht aus, hat sich halt nur auf Nibali konzentriert. aber Nibali? kA. wenns Taktik war, dann eine schlechte. er sollt halt nicht nur auf Roglic schauen, da überschätzt er seine Klasse wohl etwas. heute verpass ich leider 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2019 lp-x schrieb vor 6 Minuten: aber Nibali? kA. wenns Taktik war, dann eine schlechte. er sollt halt nicht nur auf Roglic schauen, da überschätzt er seine Klasse wohl etwas. ob er mehr drauf hat als gestern kA, aber das war wohl nur eine Trotzreaktion weil er findet das Roglic mehr arbeiten soll. Roglic muss aktuell nur reagieren, selbst das schwache Team macht mir da keine Sorgen irgendwann wird es so weit sein das ihm andere die Lücken zufahren weil sie um ihre Platzierung fürchten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 25. Mai 2019 bei eurosport wärs echt mal zeit, dass sie die kommentatoren wechseln. migels und dieser jean-claude gehen gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 25. Mai 2019 Eine Movistar Doppelspitze die wirklich Mal funktioniert das ich das noch erleben darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. Mai 2019 https://www.tt.com/sport/sportintirol/15684325/stigger-auch-im-zweiten-u23-weltcup-auf-dem-podest Stigger auch bei ihrem zweiten U23 auf dem Podest MvdP holt sich seinen erstern Weltcupsieg im Cross Country 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2019 schaut schlecht aus für Roglic. war leider zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Mai 2019 (bearbeitet) Die Abfahrt kann ja lustig werden, nass Italiänische Straßen und Kampf ums GC Ciccone in der Bergwertung ziemlich durch Zeitung als Unterhemd der Klassiker bearbeitet 28. Mai 2019 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Mai 2019 das kann wirklich spannend werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts