Bepperl Postinho Geschrieben 1. September 2020 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) TJV Train geschickt gemacht, Quickstep denn ganzen Tag arbeiten lassen und am letzten Berg wos drauf ankommt alle da und in Form. Jemand ARD geschaut, Emu der einzige der Topfavoriten der nicht mit der Spitzengruppe mit konnte, gestern war er noch fix am Podest in Paris . Enric Mas mit einem leichten Lebenszeichen fast mit der Topgruppe im Ziel bearbeitet 1. September 2020 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 1. September 2020 aja noch ein Nachtrag Nairo die ganze Tour unsichtbar aber immer dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 1. September 2020 max90 schrieb vor 5 Minuten: aja noch ein Nachtrag Nairo die ganze Tour unsichtbar aber immer dabei Nairo heute als 4. top. So ein Finish liegt ihm nicht mal. I believe! #teamnairo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 1. September 2020 max90 schrieb vor 1 Stunde: Jemand ARD geschaut, Emu der einzige der Topfavoriten der nicht mit der Spitzengruppe mit konnte, gestern war er noch fix am Podest in Paris . Der Voß und seine Kumpanen glauben auch jedes Jahr der Buchmann gewinnt die Tour... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) Roglic ist mir unheimlich ... Ich bin gespannt, wann es dort zum GAU kommt. bearbeitet 2. September 2020 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September 2020 bin gespannt, ob die Gruppe heute durchkommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2020 lp-x schrieb vor 23 Minuten: bin gespannt, ob die Gruppe heute durchkommt. Bis jetzt hab ich von jeder Etappe Minimum 2h gesehen und davor immer Liveticker/reddit geschaut, heute bis jetzt null verfolgt weil Profil so richtig nach 0815 Schlusssprint ausschaut Bei den 0hm Küstenetappen kann man zumindest auf Windkanten hoffen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Actiongeladene Etappe heute. Nicht mal in eine Fluchtgruppe wollte wer gehen lp-x schrieb vor einer Stunde: bin gespannt, ob die Gruppe heute durchkommt. Das Hauptfeld sollte durchkommen. Wind gibt's auch keinen, alles aufgelegt für Ewan. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 2. September 2020 Hab ich also nichts versäumt (hab gerade eingeschaltet)^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 Für die Spannung spiel ich mal Coquard vs. Hofstetter und Stuyven vs. Trentin. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 2. September 2020 GT Etappe ohne Fluchtgruppe, wann gabs das zum letzten mal? Wäre interessant, ich könnte mich nicht erinnern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. September 2020 WM in Imola, nur Elite am Start. Zeitfahren 32km 200hm Bretteben Straße Männer 260km 5000hm, 9 Runden, 2 Anstiege gesamt 3km lang, Schnitt 10%, Spitze 14% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. September 2020 Da hat gerade einer aus dem Feld einem Fan das Handy aus der Hand geschleudert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 2. September 2020 (bearbeitet) issoisso schrieb vor einer Stunde: Für die Spannung spiel ich mal Coquard vs. Hofstetter und Stuyven vs. Trentin. Immerhin war ich wetttechnisch voll da. Aber eigentlich waren die letzten 10km eh ganz spannend. Aber so gut Sunweb Bol da platziert hat, so schlecht war das von Lotto für Ewan. bearbeitet 2. September 2020 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts