Radsport


Recommended Posts

Posting-Pate
greez schrieb vor 14 Minuten:

Bin gespannt, wie schlimm die Verletzung bei Roglic wirklich ist. Laut offizieller Stellungnahme ist sein weiterer Fahrplan abgängig von der Entwicklung seiner Verletzungen.

Laut WvA ist er gestern nach dem Sturz schon benommen im Auto gessessen aber dann doch nocht weitergefahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Gestern den ganzen Tag selber am Rad, aber was zur Hölle?

Hoff Evenepoel wird nicht zur "was wäre wenn" Story (glaub ich aber optimistisch jetzt mal nicht, auch wenn die Hüfte schon so manche Karriere beendet hat).

Der Schachmann-Zwischenfall auch ein Wahnsinn. Und dann noch bei der Dauphine Bernal, Roglic, Buchmann, Kruijswijk, (Mühlberger) out. Crazy...

By the way - das Rennen jetzt anscheinend erwartungsgemäß offen und laut Ticker Martin, Landa, Rolland abgehängt. Kann das wär bestätigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Manni_K schrieb Gerade eben:

Endlich steigt Eurosport live ein - Landa dürfte tatsächlich aus dem Peloton rausgefallen sein - wenns drauf an kommt, passiert ihm wieder sowas.:facepalm:

Krämpfe hab ich gelesen. Aber zählen tuts eh in zwei Wochen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Krämpfe hab ich gelesen. Aber zählen tuts eh in zwei Wochen :davinci:

Da hat er dann in der endscheidenden Phase Bauchi weh weh oder so was ähnliches :davinci:,

Top Helfer ist nicht automatisch ein Top Kapitän war vor Landa schon so und wird auch danach so sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.