halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 26. Juli 2019 Toll, da wird die Tour auf einer Halbetappe entschieden. max90 schrieb vor 54 Minuten: https://streamable.com/i0xdm Mühlberger wird fast von einen Motorrad abgeräumt. Haha, wie er da den Fahrer schimpft. Nicht ungefährlich sowas, aber die Motorradfahrer haben da auch einen schweren Job. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 27. Juli 2019 Wem hilft die Verkürzung? Dem INEOS-Zug? Oder den Fahrern mit schwächeren Teams? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Juli 2019 revo schrieb vor 29 Minuten: Wem hilft die Verkürzung? Dem INEOS-Zug? Oder den Fahrern mit schwächeren Teams? ich behaupte ineos. bernal wird das heute relativ locker heimfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2019 revo schrieb vor 28 Minuten: Wem hilft die Verkürzung? Dem INEOS-Zug? Oder den Fahrern mit schwächeren Teams? Vorteil für Ineos und Jumbo Zug, nicht wegen der Streckenlänge sondern weil die Schlusssteigung relativ leicht ist, zwar endlos lang im Schnitt aber unter 6%, der Schnitt wird zwar durch Flachstücke und kurze Abfahrten gedrückt, trotzdem gibt es kaum zweistellige Steigungsprozente, also schwierig zum Absetzen und leicht für die Helfer zum zufahren. 1-2 für Ineos, Steven am Podest, Buchmann 4, Ala 5, und als richtigen Tiefschlag für die Franzosen, verliert Bardet auch noch das Bergtrikot an Bernal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 Nach dem "Fiasko" gestern ist die Vorfreude heute auf Null... Wenn wenigstens Alaphilippe noch in Gelb wär, hätten wir sowas wie Spannung. So ist die Luft total draußen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 27. Juli 2019 Mit diesen Einschränkungen der letzten beiden Etappen kannst die gesamte Tour eigentlich kübeln. Das kann so gar nichts, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 Mühlberger gestern und heute sehr stark Übernimmt gerade die Führungsarbeit, Gruppe noch 10 Mann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Juli 2019 kruijswijk weiß aber schon, dass er 1,5 min zufahren muss? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 27. Juli 2019 (bearbeitet) Mir kommt vor es gibt auf 1-2 KM Rampen öfters größere Zeitabstände als auf diesen 20+ KM "Rollerbergen" Mag solche Berge nicht... Valverde bearbeitet 27. Juli 2019 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 27. Juli 2019 Dudeman schrieb vor 5 Minuten: Mir kommt vor es gibt auf 1-2 KM Rampen öfters größere Zeitabstände als auf diesen 20+ KM "Rollerbergen" Mag solche Berge nicht... Valverde weil keiner mehr wollte. kruijswijk war mit dem dritten zufrieden, buchmann konnte nicht mehr und thomas durfte nicht. pinots ausfall war das schlechteste was der tour passieren konnte. der war ein garant für aggression und bernal am berg mindestens ebenbürtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Juli 2019 Das verdoppeln der Bergpreispunkte bei über 2000m kannst auch schmeissen, Bardet hat seine gesamten Punkte auf zwei Etappen geholt und es hat gereicht. Bane schrieb Gerade eben: weil keiner mehr wollte. kruijswijk war mit dem dritten zufrieden, buchmann konnte nicht mehr und thomas durfte nicht. pinots ausfall war das schlechteste was der tour passieren konnte. der war ein garant für aggression und bernal am berg mindestens ebenbürtig. Es war ein reiner Rollerberg, da spielt Luftwiderstand schon noch eine Rolle, Angriffe wären nur für die Galerie gewesen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juli 2019 Gibts eigentlich einen Grund warum die Etappe heute erst so spät angetragen wurde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 28. Juli 2019 Gibts eigentlich einen Grund warum die Etappe heute erst so spät angetragen wurde?Prime Time BilderGesendet von meinem ONEPLUS A5000 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. Juli 2019 Gibts eigentlich einen Grund warum die Etappe heute erst so spät angetragen wurde?War schon die letzten zwei Jahre so, ist halt Show, gibt glaub ich danach auch noch ein Feuerwerk. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Juli 2019 max90 schrieb vor 5 Minuten: Joke schrieb vor 13 Minuten: Gibts eigentlich einen Grund warum die Etappe heute erst so spät angetragen wurde? War schon die letzten zwei Jahre so, ist halt Show, gibt glaub ich danach auch noch ein Feuerwerk. Achso, hab ich noch nie mitbekommen.. Naja ich schaue auch nur sporadisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts