Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
max90 schrieb vor 17 Minuten:

evenepoel auch bei t2 hinten, der goldjunge dreht durch wenn er heute nicht gewinnt

Am Ende reichts eh locker :lol:

Vauquelin wird wohl Mas einholen, vielleicht einer der wenigen Top 10 Kandidaten die soviel verlieren wie Gall

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Gall mit seinen obligaten 3 Minuten auf Remco im EZF. Derzeit auf 31, zumindest in der Platzierung etwas besser als sonst, aber berühmt ist das halt leider nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

gall kann von glück sagen, dass das andere zeitfahren ein bergzeitfahren ist ansonsten wären die top10 schon geschichte. 

_UndertakeR_ schrieb vor 5 Minuten:

Das war nichts von Vingegaard.

den hab ich viel stärker erwartet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gall auf Onley der elfter ist (zehn ohne MvdP) 1:56 Rückstand

mal schauen ob sie anpassen und komplett auf Etappenjagd gehen oder wirklich unbedingt auf Top 10

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Die Schwächen die Gall im Zeitfahren, Abfahren und Positionieren hat, sind halt schon sehr gravierend. Da muss er am Berg in absoluter Topform sein, damit er um die Top 10 mitfahren kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wär wahrscheinlich vernünftiger, wenn Gall bei der ersten Bergetappe im Gruppetto fährt damit er danach frei attackieren darf. Mal sicher sinnvoller als im GC irgendwo im Bereich 10-15 zu landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
greez schrieb vor 1 Stunde:

Die Schwächen die Gall im Zeitfahren, Abfahren und Positionieren hat, sind halt schon sehr gravierend. Da muss er am Berg in absoluter Topform sein, damit er um die Top 10 mitfahren kann.

Ja, das stimmt, da muss er für ein Top 10 am Berg halt wirklich min. Top 5 sein bei den anderen Schwächen.

That said, fand ich das Zeitfahren eigentlich für seine Verhältnisse im Rahmen.

Hoffnungsschimmer 1: 2023 war er nach 5 Etappen als 29. schon 4:06 hinter dem 10. (obwohl er da auf Etappe 5 als Ausreißer schon Etappendritter wurde und da sogar wieder Zeit gut gemacht).

Und Hoffnungsschimmer 2: seit Pogacar und Vingegaard dominieren, sehen wir keine knappen Gesamtklassements mehr, sonder Top 10 mit 20 Minuten plus und selbst Podium / Top 5 noch mit 10-15 Minuten. Also wenn (großes wenn) er da am Berg wirklich sogar der 3. Beste sein sollte, ost noch sehr viel drin.

Und zur Österreichrundfahrt: Gratulation an Felix Großschartner! Fürs teaminterne Standing auch top, wobei auf den langen Anstiegen Del Toro halt trotzdem in einer eigenen Liga sein wird. Schrettl auch brav.

Robert S schrieb vor 9 Minuten:

Wär wahrscheinlich vernünftiger, wenn Gall bei der ersten Bergetappe im Gruppetto fährt damit er danach frei attackieren darf. Mal sicher sinnvoller als im GC irgendwo im Bereich 10-15 zu landen.

Musste er 2023 ja auch nicht und wurde immer wieder fahren gelassen. Weils für UAE und Visma irrelevant ist und die anderen Teams eh Passagiere sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das war schon ein passables Zeitfahren von Gall. Top 10 absolut realistisch noch, Top 5 schwierig aber nicht komplett unmöglich, denn wie @issoisso angemerkt hat ist er für Jumbo und UAE wurschtt und eine Fluchtgruppe deswegen auch schon jz ws möglich. Fänds trotzdem geil wenn er aufs Bergtrikot geht weil das is halt wirklich genau seins. Hat er ja eh auch klar als Möglichkeit angesprochen....

Hier noch ein langes Interview von ihm dazu: https://www.cyclist.co.uk/in-depth/felix-gall-tour-de-france-2025-interview. Im Hangar 7 Talk hat ers ja auch so angekündigt...

Luke Rowe (teamkollege von Gall) spricht übrigens auch in Geraint Thomas Tour Podcast darüber wie schlecht Gall im positionieren ist und dass sie es eh üben aber er ei fach zu unsicher ist. Und das der Bissegger ausfall da nat auch noch sehr schwer wiegt jz...scheint mir aber auch etwas Kritik am Team durchzuklingen weil er meinte dass is halt was da musst du komplettes vertrauen zu deinen Kollegen habe u d ständig mit denen unterwegs sein...

Ad Großschartner: Sehr leiwand! Hoff kann er die nicht UAEler in schach halten am Ber und Isaac lässt ihm den Sieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Bepperl schrieb vor 49 Minuten:

Konrad doch kein Defekt, sondern Krämpfe.

Da will ich jetzt nicht draufhauen, aber da hab ich mir auch nicht viel erwartet. Der hat mMn einfach nimmer das Level von früher (und ich glaub nicht, dass das nur die Rolle im Team ist).

Mein Geld wär neben Großschartner (der natürlich der Beste ist) immer noch am 37-jährigen Zoidl als bester Österreicher. Schrettl wird bei den längeren Anstiegen nicht mithalten. Die 2 "Grazer" Messner und Hofbauer - glaub ich auf dem Level nicht ganz dran. Pernsteiner hat nach den Vuelta und Giro Erfolgen 2019/2020 dann auch nie mehr nachgezogen. Joa, das wars eh.

Verbnjak mit seiner besten Radsport Leistung hätt ich jetzt behauptet heute.

Warum war Gogl heuer so wenig am Start? Verletzt gewesen?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

issoisso schrieb vor 8 Stunden:

Warum war Gogl heuer so wenig am Start? Verletzt gewesen?  

Knie OP anfang des Jahres.

31 Jahre und Vertragsjahr bei einem Team das gerne Leute vom hauseigenen Devo Team hochzieht, wird wohl schwer nächstes Jahr mit einem WT Vertrag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrettl wieder zweitbester Österreicher, zeitgleich mit dem Sieger.

Pog virtuell jedes Trikot verloren völlig am Ende :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag