max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 6 Stunden 15min hinter der langsamsten Marschtabelle, heute machen sie sich einen ruhigen Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden (bearbeitet) Fuck... Philipsen machts wie ich vor 3 1/2 Wochen und bremst mit der Schulter. Schaut nach zumindest Schlüsselbeinbruch oder schlimmerem (Schulter) aus. Hoffe es is nix kompliziertes. Aber die Tour ist vorbei. Edit: Nachdem ich heut zum ersten Mal wirklich durchgehend schau.. Warum hab ich auf meinem bezahlten Discovery+-Account Unterbrechungen? Wos soi denn der Schaß? bearbeitet vor 4 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 4 Stunden Aegis schrieb vor 50 Minuten: Warum hab ich auf meinem bezahlten Discovery+-Account Unterbrechungen? Wos soi denn der Schaß? ich hab das kostenlose jahr durch sky dankend angenommen, aber dafür zahlen? hell to the no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 4 Stunden Bane schrieb vor 3 Minuten: ich hab das kostenlose jahr durch sky dankend angenommen, aber dafür zahlen? hell to the no. Die paar Netsch sind mir wurscht. Da hab ich Dazn schon unnötiger viel mehr Kohle in den Rachen geworfen. Kostet mir jetzt ein Drittel und ich seh viele Radrennen. Fußball reicht mir mit Sky & im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts