Diamondback Postaholic Geschrieben 24. Juni 2024 Aegis schrieb vor 7 Stunden: Das sind teilweise schon großartige Namen dabei. Schade, dass ich zu der Zeit nicht im Lande bin. Die Maria Taferl - Steyer Etappe hätt ich mir sonst sicher live gegeben. Ich werd mir vermutlich die letzte etappe geben. Weiß nur noch nicht genau ob im Ziel oder untwerwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2024 Diamondback schrieb vor 10 Stunden: Ich werd mir vermutlich die letzte etappe geben. Weiß nur noch nicht genau ob im Ziel oder untwerwegs Läufst den HM jetzt doch nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 25. Juni 2024 (bearbeitet) aurinko schrieb vor einer Stunde: Läufst den HM jetzt doch nicht? Ahhh, ist das am gleichen Tag? So verplant bin ich Doch, ich laufe Die edit sagt - am Rückweg im kühtai zieleinfart könnte sich ausgehen... Mal schauen bearbeitet 25. Juni 2024 von Diamondback 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben 29. Juni 2024 Zeigt ARD nur im Stream die erste Etappe? Kann das sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 Manni_K schrieb vor 13 Minuten: Zeigt ARD nur im Stream die erste Etappe? Kann das sein? Heute ab ca 1600 im linearen TV, die meisten Etappen ab 1400 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 max90 schrieb am 27.6.2024 um 18:01 : Italien hat nicht so funktioniert, probiers ichs halt in Frankreich L Martinenz GC Top @11 Franzosen sind einfach ein Witz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Juni 2024 max90 schrieb vor 1 Stunde: Franzosen sind einfach ein Witz ausser bardet letzte tour teilnahme, erstes gelbes trikot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 29. Juni 2024 max90 schrieb Gerade eben: ausser bardet letzte tour teilnahme, erstes gelbes trikot Sehr schöne Geschichte! Freut mich für ihn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) irgendein 19 jähriger Australier schlägt Ganna beim 3km langen Prolog Großschartner fünfter und bester der GC Favoriten auf Großschartner Zoidl +0.13 Pernsteiner +0.16 bearbeitet 2. Juli 2024 von max90 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 (bearbeitet) Servus Tv mit Eurosport/Discorvery+ Werbung für die TdF Werbeblöcke auch regelmäßig und ziemlich lang. und jetzt auch noch tech talk und das rennen im kleinen bildschirm die ex pros auch noch sehr häufig mit äh, äh, äh bearbeitet 2. Juli 2024 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Juli 2024 Werden noch lange 5km für Gall+die Abfahrt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 2. Juli 2024 max90 schrieb vor 23 Minuten: Werden noch lange 5km für Gall+die Abfahrt so wie ich das sehe wird er sich aber in der gesamtwertung verbessern ~2min rückstand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Juli 2024 in der Arte Mediathek aktuell eine Doku über Girmay bzw den afrikanischen Radsport https://www.arte.tv/de/videos/109027-000-A/das-ist-meine-tour/ Zitat Wird es ihm gelingen, sich seinen Traum zu erfüllen und an der Tour de France teilzunehmen? Spoiler ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Wow, dass Cavendish tatsächlich eine Etappe gewinnt hätte ich nie für möglich gehalten. So wie er in der ersten Etappe ausgeschaut hat hätte ich ihm nicht mal zugetraut den Dienstag zu überstehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Juli 2024 Robert S schrieb vor einer Stunde: Wow, dass Cavendish tatsächlich eine Etappe gewinnt hätte ich nie für möglich gehalten. So wie er in der ersten Etappe ausgeschaut hat hätte ich ihm nicht mal zugetraut den Dienstag zu überstehen. Der hat mMn alles dem einen Etappensieg untergeordnet und nur das notwendigste gemacht. Der wollte einfach nur den einen Sprint. Aber natürlich muss man das mal so machen! Vor allem ist der grad 5 Jahre jünger als ich (aber da gibt's eh einige Kandidaten in dem Alter)! Spätestens ab heute Legende! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts