Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
Manni_K schrieb vor 10 Minuten:

Bin schon gespannt, wie Servus TV die Ö-Tour aufzieht - normalerweise braucht man sich bei Servus TV keine Gedanken machen, die liefern immer Top ab.

Wenn ich mich nicht irre wird von k19 tv produziert, servus haut dann seinen Kommentar drauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
max90 schrieb vor 8 Minuten:

Wenn ich mich nicht irre wird von k19 tv produziert, servus haut dann seinen Kommentar drauf

Ok - ja, das kann gut sein, denn K19 überträgt im TV (kenne den Sender zwar nicht) und Servus TV online

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Der Livestream ist etwa eine Minute hinter der Realität nach (sie sind vor ein paar Minuten an meinem Haus vorbei gefahren - in 1.5 h kommen sie nochmals vorbei).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Robert S schrieb vor 4 Minuten:

Der Livestream ist etwa eine Minute hinter der Realität nach (sie sind vor ein paar Minuten an meinem Haus vorbei gefahren - in 1.5 h kommen sie nochmals vorbei).

Ok - aber gefällt mir nicht schlecht bis dato, wie hier alles aufgezogen wird. Die Tour braucht einfach Medienpräsenz und die hat sie. :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Ungeduld der Leute heutzutage ist schon extrem. Die Straße war jetzt 15 Minuten gesperrt, ein Autofahrer hat dem Streckenposten, der vor unserem Haus abgesperrt hat, dauernd den Mittelfinger gezeigt weil er warten musste. 200 m entfernt habe ich gesehen, wie ein Polizeitmotorad ein Privatauto knapp vor dem Hauptfeld mehr oder weniger abdrängen musste u. im Pulk der Begleitfahrzeuge war mindestens ein "Trittbrettfahrer" dabei.

EDIT: Ich habe gerade noch kurz im Livestream nachgeschaut, ein paar hundert Meter weiter hätte ein Auto das aus einer Nebenstraße rauskam fast die Spitzengruppe abgeschossen. Wobei auch zu sagen muss, dass da kein Streckenposten stand. Gerade ideal ist das von der Organisation auch nicht.

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gall fährt also wirklich nicht auf GC heute 5min kassiert.

Mittwoch würde sich anbieten das man einer Fluchtgruppe ordentlich Zeit gibt um Gelb zu verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Unsere MTBerinnen sind aktuell in Top Form. Stigger gewann am Fr. den Short, heute gab es im CC Platz 4 und Platz 5 für Mitterwallner. Dazu gestern ein Sieg durch Höll im Downhill. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ich glaube, WvA weiß, dass ich auf ihn gesetzt habe, was das grüne Trikot betrifft - er geht in die Spitzengruppe, macht dort auch Tempo und sprintet dann nicht mit.:lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Österreicher Tag in der Fluchtgruppe :super:

Und ich schätze mal die ARD kann sich auch freuen das Emu zukünftiger Toursiegern Buchmann mit dabei ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag