max90 Postinho Geschrieben Sonntag um 12:55 (bearbeitet) Remco noch 3 Landsleute, Seixas sogar noch 4 Kollegen, Skjelmose 2, Pogacar alleine, Sieger also klar Einzelstarter Grossschartner noch dabei 75km , wünsche ihm Orkanartigen Gegenwind im Tal bearbeitet Sonntag um 13:05 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Montag um 12:11 (bearbeitet) mühlberger fährt ab nächstes jahr für decathlon. gute berghelfer können gall und seixas definitiv brauchen. max90 schrieb vor 23 Stunden: Remco noch 3 Landsleute, Seixas sogar noch 4 Kollegen, Skjelmose 2, Pogacar alleine, Sieger also klar Einzelstarter Grossschartner noch dabei 75km , wünsche ihm Orkanartigen Gegenwind im Tal für die tv-quoten kann das nicht gut sein, wenn bei den großen rennen keine spannung mehr drin ist. außer msr ist jedes monument oder größere klassiker mit ihm am start komplett irrelevant. ich hab die wm und die em gar nicht verfolgt. wenn man um ca 15.00 auf pcs schaut und sieht pogacar with ... on the field, muss man gar nicht erst aufdrehen und kann sich anderen dingen widmen. wird bei der lombardia am wochenende auch nicht anders sein. bearbeitet Montag um 12:17 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 16:33 Bane schrieb am 6.10.2025 um 14:11 : mühlberger fährt ab nächstes jahr für decathlon. gute berghelfer können gall und seixas definitiv brauchen. für die tv-quoten kann das nicht gut sein, wenn bei den großen rennen keine spannung mehr drin ist. außer msr ist jedes monument oder größere klassiker mit ihm am start komplett irrelevant. ich hab die wm und die em gar nicht verfolgt. wenn man um ca 15.00 auf pcs schaut und sieht pogacar with ... on the field, muss man gar nicht erst aufdrehen und kann sich anderen dingen widmen. wird bei der lombardia am wochenende auch nicht anders sein. War bei mir ähnlich. Ist leider vollkommen uninteressant. Mich beeindruckt die sportliche Leistung, aber als Zuschauer will ich spannende Rennen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Gestern um 12:06 Ich fands letztes Jahr noch interessant (hab aber eh da schon geschrieben, dass mir mehrere Tage nicht taugen würden), aber heuer wurde mein TV Konsum auch weniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts