Recommended Posts

Postinho

Remco noch 3 Landsleute, Seixas sogar noch 4 Kollegen, Skjelmose 2, Pogacar alleine, Sieger also klar :davinci:

Einzelstarter Grossschartner noch dabei

75km :sleep:, wünsche ihm Orkanartigen Gegenwind im Tal

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

mühlberger fährt ab nächstes jahr für decathlon. gute berghelfer können gall und seixas definitiv brauchen. 

max90 schrieb vor 23 Stunden:

Remco noch 3 Landsleute, Seixas sogar noch 4 Kollegen, Skjelmose 2, Pogacar alleine, Sieger also klar :davinci:

Einzelstarter Grossschartner noch dabei

75km :sleep:, wünsche ihm Orkanartigen Gegenwind im Tal

für die tv-quoten kann das nicht gut sein, wenn bei den großen rennen keine spannung mehr drin ist. außer msr ist jedes monument oder größere klassiker mit ihm am start komplett irrelevant. 

ich hab die wm und die em gar nicht verfolgt. wenn man um ca 15.00 auf pcs schaut und sieht pogacar with ... on the field, muss man gar nicht erst aufdrehen und kann sich anderen dingen widmen. wird bei der lombardia am wochenende auch nicht anders sein. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bane schrieb am 6.10.2025 um 14:11 :

mühlberger fährt ab nächstes jahr für decathlon. gute berghelfer können gall und seixas definitiv brauchen. 

für die tv-quoten kann das nicht gut sein, wenn bei den großen rennen keine spannung mehr drin ist. außer msr ist jedes monument oder größere klassiker mit ihm am start komplett irrelevant. 

ich hab die wm und die em gar nicht verfolgt. wenn man um ca 15.00 auf pcs schaut und sieht pogacar with ... on the field, muss man gar nicht erst aufdrehen und kann sich anderen dingen widmen. wird bei der lombardia am wochenende auch nicht anders sein. 

War bei mir ähnlich. 

Ist leider vollkommen uninteressant. Mich beeindruckt die sportliche Leistung, aber als Zuschauer will ich spannende Rennen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag