Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. September Auweh. Hätte mich aber wirklich überrascht, hätte Gall die ganze Vuelta das Niveau gehalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 2. September Nicht viel passiert Gegen Vingegaard, Pidcock und Almeida hat er sowieso keine Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. September Bepperl schrieb vor einer Stunde: Gegen Vingegaard, Pidcock und Almeida hat er sowieso keine Chance. mal schauen, wie sich der am Fr./Sa. präsentiert. mich würds schon überraschen, wenn er selbst dort mit den besten Bergfahrer mithält. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 2. September wenn pidcock am freitag am angliru mit gall mitfahren kann, würde mich das ziemlich überraschen und an dem berg kannst richtig viel zeit anbauen. vor allem wenn jonas den so fährt wie ich erwarte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 2. September Wie dumm kann man sein. Simone Petilli konnte zum Glück die Etappe beenden. Auf Reddit behauptet einer das es morgen in Bilbao und vorallem Gernika Proteste geben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribal ASB-Legende Geschrieben 2. September Ayuso die Diva darf sich auch ein neues Team suchen. Letztendlich noch im Rahmen bei Gall, auch wenn das kein gutes Zeichen ist. Schon irre, wie viele BAK da noch kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. September diese demonstranten sind auch irgendwas. da musst am ende froh sein, wenn nicht irgendeiner von der intelligenzbefreiten sorte in einen fahrer reinläuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. September (bearbeitet) Mir geht das schwer am Oasch. Da wär ein super Finish drin gewesen und dann hast die Heisln auf der Strecke. Aber soweit ich weiß ist die spanische Polizei eh ned zimperlich. Bane schrieb vor 13 Minuten: diese demonstranten sind auch irgendwas. da musst am ende froh sein, wenn nicht irgendeiner von der intelligenzbefreiten sorte in einen fahrer reinläuft. Wenn da einer einen mit 50-60 km/h volliert geht wennst Pech hast einer drauf. Im schlimmsten Fall ein Fahrer. bearbeitet 3. September von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 3. September Gut heute sind sie im Baskenland, aber bei der Vuelta sind ja extrem viele Palästina Flaggen,... zu sehen. Da war ja bei der Tour de France im Vergleich dazu gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 3. September Bepperl schrieb vor 1 Minute: Gut heute sind sie im Baskenland, aber bei der Vuelta sind ja extrem viele Palästina Flaggen,... zu sehen. Da war ja bei der Tour de France im Vergleich dazu gar nichts. Das war aber in Spanien eh bekannt, oder? https://orf.at/einfach/stories/3359002/ https://orf.at/stories/3359837/ Wird eventuell damit enden, dass IPT aussteigt mMn. Blöd, wenn die Proteste dann weitergehen. Generell sowieso sehr schwachsinnig - ein stürzender Simone Petilli oder ein Matthew Riccitello, der nicht auf sein erstes GT Top 10 losgehen kann, lösen natürlich den Nahost Konflikt… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. September ipt zum ausstieg zu treiben während man gleichzeitig teams wie uae, bahrain und jayco stillschweigend toleriert ist in meinen augen gelebte heuchelei, aber dass diese leute nicht die hellsten kerzen auf der torte sind zeigen sie eh tagtäglich mit ihren aktionen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben 3. September Noch immer kein Ergebniss, Gall war ja am vorletzten Anstieg schon weg, am Ende aber wieder in Gruppe 2 mit seinen Hauptkonkurrenten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. September Bepperl schrieb vor 2 Stunden: Gut heute sind sie im Baskenland, aber bei der Vuelta sind ja extrem viele Palästina Flaggen,... zu sehen. Da war ja bei der Tour de France im Vergleich dazu gar nichts. Weil Spanien dazu eine andere Haltung einnimmt als Frankreich. Die Franzosen sind so sehr hinüber wie Deutschland und Österreich. Bane schrieb vor 2 Stunden: ipt zum ausstieg zu treiben während man gleichzeitig teams wie uae, bahrain und jayco stillschweigend toleriert ist in meinen augen gelebte heuchelei, aber dass diese leute nicht die hellsten kerzen auf der torte sind zeigen sie eh tagtäglich mit ihren aktionen. Das hat nichts mit Heuchelei zu tun. Die Menschenrechtsverbrechen, die täglich in Gaza passieren, sind auf einer ganz anderen Stufe. Aber irgendwann werdens auch die Österreicher kapieren, die seit 2 Jahren ihre Augen verschließen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. September revo schrieb vor 19 Minuten: Das hat nichts mit Heuchelei zu tun. Die Menschenrechtsverbrechen, die täglich in Gaza passieren, sind auf einer ganz anderen Stufe. Aber irgendwann werdens auch die Österreicher kapieren, die seit 2 Jahren ihre Augen verschließen. mir kommen die golfstaaten trotzdem zu gut weg. man kann und soll israel schon kritisieren, aber dann sollte man sich auch der gesamtsituation bewusst sein. der radsport hat in dieser hinsicht ein massives problem, aber da gehört nicht nur ipt dazu. von mir aus könnens eh protestieren. in der sache bin ich eh bei ihnen, aber zwischen protest und aktiver sabotage des rennens mit gefährdung von leib und leben ist halt ganz viel platz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 3. September revo schrieb vor 1 Stunde: Weil Spanien dazu eine andere Haltung einnimmt als Frankreich. Die Franzosen sind so sehr hinüber wie Deutschland und Österreich. Das hat nichts mit Heuchelei zu tun. Die Menschenrechtsverbrechen, die täglich in Gaza passieren, sind auf einer ganz anderen Stufe. Aber irgendwann werdens auch die Österreicher kapieren, die seit 2 Jahren ihre Augen verschließen. Ich hab die Meinung, dass Israel generell zu gut wegkommt. Aber wie @Bane vollkommen richtig angemerkt hat kräht über Menschenrechtsverletzungen in den arabischen "Sponsorstaaten" kein Hahn. Mir geht's in dem Fall in erster Linie um die Sicherheit, in zweiter Linie um die sportliche Leistung der Athleten (die sind heut 160 km mit 3000 Höhenmetern gefahren um dann das Rennen nicht würdig beenden zu können) und irgendwann ganz weit hinten um Politik. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts