sir_KiNgSiZe Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 15:21 maddy schrieb vor 1 Minute: gall leider nicht bei den ersten verfolgern dabei? Nein ist hinter der Gruppe um roglic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 15:22 maddy schrieb vor 2 Minuten: gall leider nicht bei den ersten verfolgern dabei? ist knapp dahinter. ich schätz ca 15 sekunden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:22 maddy schrieb vor 2 Minuten: gall leider nicht bei den ersten verfolgern dabei? Ist bei Remco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:27 Hab mir mehr von Gall erwartet. Definitiv nicht, dass er Zeit of Onley, Johanessen und Vauquelin verliert. Und auch nicht dass er mit Evenepoel zurückfällt, der zuvor schon abgehängt war. Shit, auch kein Pacing - verliert jetzt Anschluss zu Evenepoel… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:28 Ich versteh das bei Gall nicht. Als erklärter Bergspezialist müsste er doch Remco der geschätzt min 10 Kilo mehr hat stehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:29 Ich weiß nicht, 2023 war irgendwie die Sternschuppe von Gall und seitdem will's nicht mehr so Dann heißts wieder verkühlt, aber Ruhetag und wird besser, und trotzdem läufts nicht so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:29 (bearbeitet) Time Cut Coeffizient 4 over 40km/h 19% ist der höchste Schnitt, aktueller Schnitt 43km/h bearbeitet Donnerstag um 15:30 von max90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben Donnerstag um 15:30 Aegis schrieb Gerade eben: Ich versteh das bei Gall nicht. Als erklärter Bergspezialist müsste er doch Remco der geschätzt min 10 Kilo mehr hat stehen lassen. Remco ist laut PCS sogar 5kg leichter als Gall. Der ist ja auch nur 1,71m 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 15:30 Ich find die Etappen hin zum Ruhetag waren as good as it gets für Gall (besser als 2023). Aber ja, heute bissl ernüchternd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:31 Bepperl schrieb Gerade eben: Remco ist laut PCS sogar 5kg leichter als Gall. Der ist ja auch nur 1,71m Echt... oag. Hätt ich in 100 Jahren ned geglaubt. Aber danke fürs nachschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 15:33 maddy schrieb vor 1 Minute: Ich weiß nicht, 2023 war irgendwie die Sternschuppe von Gall und seitdem will's nicht mehr so Dann heißts wieder verkühlt, aber Ruhetag und wird besser, und trotzdem läufts nicht so Gibt x Fahrer die einmal in die Top 10 fahren und dann die besten Jahre ihrer Karriere als Top10 GC fahrer verbringen und am Ende kaum bis keine Siege haben. Natürlich top wahnsinns Leistung wenn rund um die Top10 fährt, aber als Zuschauer sind mir die Etappenjäger lieber 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben Donnerstag um 15:35 (bearbeitet) ich behaupte ja mich im radsport ein bissl auszukennen, aber den onley hab ich nicht am zettel gehabt. schon gar nicht vor der tour de suisse. issoisso schrieb vor 6 Minuten: Ich find die Etappen hin zum Ruhetag waren as good as it gets für Gall (besser als 2023). Aber ja, heute bissl ernüchternd. wir müssen unsere erwartungen halt ein bissl zurückschrauben. top 10 ist gut für ihn, aber mehr wirds einfach nicht werden. bearbeitet Donnerstag um 15:37 von Bane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 15:36 max90 schrieb vor 2 Minuten: Gibt x Fahrer die einmal in die Top 10 fahren und dann die besten Jahre ihrer Karriere als Top10 GC fahrer verbringen und am Ende kaum bis keine Siege haben. Natürlich top wahnsinns Leistung wenn rund um die Top10 fährt, aber als Zuschauer sind mir die Etappenjäger lieber Seh ich ähnlich! Jacky Durand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben Donnerstag um 15:42 max90 schrieb vor 3 Minuten: Gibt x Fahrer die einmal in die Top 10 fahren und dann die besten Jahre ihrer Karriere als Top10 GC fahrer verbringen und am Ende kaum bis keine Siege haben. Natürlich top wahnsinns Leistung wenn rund um die Top10 fährt, aber als Zuschauer sind mir die Etappenjäger lieber eh, es ist eh aller ehren wert, dass er da mitfährt. aber mit der ernennung zum kapitän eines world tour teams + sportler des jahres hype hatte man wohl die leise hoffnung, dass es endlich mal einen österreicher gibt, der regelmäßig ganz vorne in der weltspitze mitfahren kann (und nicht nur den einen legendären etappensieg verbucht, wie auch ein totschnig) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben Donnerstag um 15:45 gscheite Watschn für Vingegaard. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts