Recommended Posts

denn wer beichtet, der vermasselt
maddy schrieb vor 2 Minuten:

gall leider nicht bei den ersten verfolgern dabei?

ist knapp dahinter. ich schätz ca 15 sekunden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Hab mir mehr von Gall erwartet. Definitiv nicht, dass er Zeit of Onley, Johanessen und Vauquelin verliert. Und auch nicht dass er mit Evenepoel zurückfällt, der zuvor schon abgehängt war.

Shit, auch kein Pacing - verliert jetzt Anschluss zu Evenepoel…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich weiß nicht, 2023 war irgendwie die Sternschuppe von Gall und seitdem will's nicht mehr so

Dann heißts wieder verkühlt, aber Ruhetag und wird besser, und trotzdem läufts nicht so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Time Cut Coeffizient 4 over 40km/h 19% ist der höchste Schnitt, aktueller Schnitt 43km/h :lol:

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Aegis schrieb Gerade eben:

Ich versteh das bei Gall nicht. Als erklärter Bergspezialist müsste er doch Remco der geschätzt min 10 Kilo mehr hat stehen lassen. 

Remco ist laut PCS sogar 5kg leichter als Gall.

Der ist ja auch nur 1,71m

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bepperl schrieb Gerade eben:

Remco ist laut PCS sogar 5kg leichter als Gall.

Der ist ja auch nur 1,71m

Echt... oag. Hätt ich in 100 Jahren ned geglaubt. Aber danke fürs nachschauen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
maddy schrieb vor 1 Minute:

Ich weiß nicht, 2023 war irgendwie die Sternschuppe von Gall und seitdem will's nicht mehr so

Dann heißts wieder verkühlt, aber Ruhetag und wird besser, und trotzdem läufts nicht so

Gibt x Fahrer die einmal in die Top 10 fahren und dann die besten Jahre ihrer Karriere als Top10 GC fahrer verbringen und am Ende kaum bis keine Siege haben.

Natürlich top wahnsinns Leistung wenn rund um die Top10 fährt, aber als Zuschauer sind mir die Etappenjäger lieber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

ich behaupte ja mich im radsport ein bissl auszukennen, aber den onley hab ich nicht am zettel gehabt. schon gar nicht vor der tour de suisse. 

issoisso schrieb vor 6 Minuten:

Ich find die Etappen hin zum Ruhetag waren as good as it gets für Gall (besser als 2023). Aber ja, heute bissl ernüchternd.

wir müssen unsere erwartungen halt ein bissl zurückschrauben. top 10 ist gut für ihn, aber mehr wirds einfach nicht werden. 

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
max90 schrieb vor 2 Minuten:

Gibt x Fahrer die einmal in die Top 10 fahren und dann die besten Jahre ihrer Karriere als Top10 GC fahrer verbringen und am Ende kaum bis keine Siege haben.

Natürlich top wahnsinns Leistung wenn rund um die Top10 fährt, aber als Zuschauer sind mir die Etappenjäger lieber

Seh ich ähnlich! Jacky Durand :king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
max90 schrieb vor 3 Minuten:

eh, es ist eh aller ehren wert, dass er da mitfährt. aber mit der ernennung zum kapitän eines world tour teams + sportler des jahres hype hatte man wohl die leise hoffnung, dass es endlich mal einen österreicher gibt, der regelmäßig ganz vorne in der weltspitze mitfahren kann (und nicht nur den einen legendären etappensieg verbucht, wie auch ein totschnig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag