Recommended Posts

ASB-Legende

Fuck... Philipsen machts wie ich vor 3 1/2 Wochen und bremst mit der Schulter. Schaut nach zumindest Schlüsselbeinbruch oder schlimmerem (Schulter) aus. 

Hoffe es is nix kompliziertes. Aber die Tour ist vorbei. 

Edit: Nachdem ich heut zum ersten Mal wirklich durchgehend schau..

Warum hab ich auf meinem bezahlten Discovery+-Account Unterbrechungen? Wos soi denn der Schaß?

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Aegis schrieb vor 50 Minuten:

Warum hab ich auf meinem bezahlten Discovery+-Account Unterbrechungen? Wos soi denn der Schaß?

ich hab das kostenlose jahr durch sky dankend angenommen, aber dafür zahlen? hell to the no.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Bane schrieb vor 3 Minuten:

ich hab das kostenlose jahr durch sky dankend angenommen, aber dafür zahlen? hell to the no.

Die paar Netsch sind mir wurscht. Da hab ich Dazn schon unnötiger viel mehr Kohle in den Rachen geworfen. Kostet mir jetzt ein Drittel und ich seh viele Radrennen. Fußball reicht mir mit Sky & im Stadion.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

image.png

Kurze Frage ans Expertentum: Letztes Jahr hat UAE die Teamwertung mit über 30 Minuten Vorsprung gewonnen. Ich bin jetzt im Radsport derzeit nicht so drinnen, aber haben sich da die Vorzeichen so dermaßen geändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Manni_K schrieb vor 36 Minuten:

image.png

Kurze Frage ans Expertentum: Letztes Jahr hat UAE die Teamwertung mit über 30 Minuten Vorsprung gewonnen. Ich bin jetzt im Radsport derzeit nicht so drinnen, aber haben sich da die Vorzeichen so dermaßen geändert?

UAE ist vereinfacht gesagt zur Zeit das RB des Radsports (auch wenn RB mit eigener Mannschaft seit heuer am Start ist ;)). Die Mannschaft ist halt geldmäßig in einem Bereich unterwegs wo keiner (Visma eventuell, aber glaub ich nicht wirklich) mithalten kann. Vor allem bei dem was nachkommt werden halt den Spitzennachwuchsfahrern Summen bezahlt wo andere nicht mitkommen. Und dann hast halt den Gap. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden:

Is it just me Oder gibt’s heuer mehr stürze zu Beginn?

Ich glaube nicht. Sind doch jedes Jahr am Anfang viele Stürze. Da ist die Nervosität und der Druck bei den Sprintern und ihren Teams immer hoch und es wird mit irrsinnigem Risiko um die Etappensiege gefightet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Aegis schrieb vor 10 Stunden:

UAE ist vereinfacht gesagt zur Zeit das RB des Radsports (auch wenn RB mit eigener Mannschaft seit heuer am Start ist ;)). Die Mannschaft ist halt geldmäßig in einem Bereich unterwegs wo keiner (Visma eventuell, aber glaub ich nicht wirklich) mithalten kann. Vor allem bei dem was nachkommt werden halt den Spitzennachwuchsfahrern Summen bezahlt wo andere nicht mitkommen. Und dann hast halt den Gap. 

Also gehts du davon aus, dass UAE wieder die Teamwertung gewinnen wird?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Manni_K schrieb vor 13 Stunden:

image.png

Im Normalfall werden die zwei Teams nicht aktiv auf die Teamwertung gehen.

Ist es bei Ihren Kadern wahrscheinlich das sie sie nebenbei mitnehmen ja.

Möglicher Gedankengang der die Quote vielleicht erklärt, UAE wir eher konservativ fahren, alle rund um Pogi und wenn es zählt erledigt er den Job.

Visma muss es wahrscheinlich taktisch lösen, Fahrer in Fluchtgruppen die dann aber doch nicht zum Einsatz kommen. 

Es zählt jeden Tag nur die besten drei eines Teams, da kann man schonmal über eine Fluchtgruppe die durchkommt extrem Zeit aufholen

bearbeitet von max90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt
Manni_K schrieb vor 3 Stunden:

Also gehts du davon aus, dass UAE wieder die Teamwertung gewinnen wird?

die teamwertung ist schwer zu prognostizieren, weil keiner weiß wie sich die teams taktisch verhalten und eventuelle aufgaben ja auch reinspielen. 

stand jetzt würde ich am papier sogar visma favorisieren, weil ich kuss in den bergen vor dem dritten uae-fahrer sehe. du hast pogacar vs vingegaard, almeida vs jorgenson und dahinter sehe ich visma etwas stärker. beide yates sind halt absolute wildcards. die schonen sich offensichtlich für die berge. 

max90 schrieb vor 1 Stunde:

Im Normalfall werden die zwei Teams nicht aktiv auf die Teamwertung gehen.

bei den movistar-teams von vor ein paar jahren hatte man das gefühl die machen das aktiv, so vogelwild wie die stellenweise gefahren sind. die haben diese wertung von 2015 bis 2020 5 von 6 mal gewonnen, aber das passiert wennst valverde, quintana und landa hast wo jeder nur auf sich selbst schaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
greez schrieb vor 13 Minuten:

Gall von einem Sturz aufgehalten, weil er wieder am Ende des Pelotons herumfährt...

ARD, "Buchmann fünftletzter von hinten"

wer ist noch weiter hinten, Gall

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Leiwande letzte 25 km. Starkes Finish von Pogi. Hätt ich mir nicht gedacht in der Gruppe.

Gall dann eh nicht so weit weg gewesen. Seine Etappen kommen noch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag