max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 16 Stunden 15min hinter der langsamsten Marschtabelle, heute machen sie sich einen ruhigen Montag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 15 Stunden (bearbeitet) Fuck... Philipsen machts wie ich vor 3 1/2 Wochen und bremst mit der Schulter. Schaut nach zumindest Schlüsselbeinbruch oder schlimmerem (Schulter) aus. Hoffe es is nix kompliziertes. Aber die Tour ist vorbei. Edit: Nachdem ich heut zum ersten Mal wirklich durchgehend schau.. Warum hab ich auf meinem bezahlten Discovery+-Account Unterbrechungen? Wos soi denn der Schaß? bearbeitet vor 15 Stunden von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben vor 15 Stunden Aegis schrieb vor 50 Minuten: Warum hab ich auf meinem bezahlten Discovery+-Account Unterbrechungen? Wos soi denn der Schaß? ich hab das kostenlose jahr durch sky dankend angenommen, aber dafür zahlen? hell to the no. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Bane schrieb vor 3 Minuten: ich hab das kostenlose jahr durch sky dankend angenommen, aber dafür zahlen? hell to the no. Die paar Netsch sind mir wurscht. Da hab ich Dazn schon unnötiger viel mehr Kohle in den Rachen geworfen. Kostet mir jetzt ein Drittel und ich seh viele Radrennen. Fußball reicht mir mit Sky & im Stadion. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manni_K ASB-Messias Geschrieben vor 10 Stunden Kurze Frage ans Expertentum: Letztes Jahr hat UAE die Teamwertung mit über 30 Minuten Vorsprung gewonnen. Ich bin jetzt im Radsport derzeit nicht so drinnen, aber haben sich da die Vorzeichen so dermaßen geändert? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben vor 9 Stunden Manni_K schrieb vor 36 Minuten: Kurze Frage ans Expertentum: Letztes Jahr hat UAE die Teamwertung mit über 30 Minuten Vorsprung gewonnen. Ich bin jetzt im Radsport derzeit nicht so drinnen, aber haben sich da die Vorzeichen so dermaßen geändert? UAE ist vereinfacht gesagt zur Zeit das RB des Radsports (auch wenn RB mit eigener Mannschaft seit heuer am Start ist ). Die Mannschaft ist halt geldmäßig in einem Bereich unterwegs wo keiner (Visma eventuell, aber glaub ich nicht wirklich) mithalten kann. Vor allem bei dem was nachkommt werden halt den Spitzennachwuchsfahrern Summen bezahlt wo andere nicht mitkommen. Und dann hast halt den Gap. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben vor 9 Stunden Is it just me Oder gibt’s heuer mehr stürze zu Beginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben vor 1 Stunde BuchiRapid schrieb vor 8 Stunden: Is it just me Oder gibt’s heuer mehr stürze zu Beginn? Ich glaube nicht. Sind doch jedes Jahr am Anfang viele Stürze. Da ist die Nervosität und der Druck bei den Sprintern und ihren Teams immer hoch und es wird mit irrsinnigem Risiko um die Etappensiege gefightet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts