Jump to content
Kaiser Soße

Bundesliga 24. Spieltag

17 posts in this topic

Recommended Posts

das wirkt inzwischen als sei der ofen aus. mir persönlich ist zwar egal, wer meister wird, aber das durchbrechen von serienmeisterschaften ist natürlich immer eine wohltat für den fußball.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mal schauen, was die Gladbacher heute reissen - zählen definitiv nicht zu den Lieblingsgegnern der Bayern.

Dortmund mit nur einem Sieg aus 7 Pflichtspielen!!! In Berlin und Gladbach gingen Favre´s Erfolgsläufe damals ziemlich abrupt zu Ende. Zwecks Spannung bis zum Saisonende kann man nur hoffen, dass er diese Entwicklung beim BVB nicht innerhalb einer Spielzeit macht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kaiser Soße schrieb vor 5 Stunden:

Mal schauen, was die Gladbacher heute reissen - zählen definitiv nicht zu den Lieblingsgegnern der Bayern.

klar, 3. daheim gegen den 2. ist definitiv eine spannende sache und eine niederlage des 2. keine überraschung, aber aktuell schaut's halt aus als wär es nur eine frage der zeit, bis der führungswechsel stattfindet.

es liegt ohnehin nur an bayer leverkusen, dass das nicht schon längst passiert ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...