Gast Lemmy K Geschrieben 2. März 2019 Saclic schrieb vor 24 Minuten: Über 7000 Tickets weg, bin gespannt wie viele Rapid-Symphatisanten sich diesmal auf die Süd verirren. Kein einziger verirrt sich dort hin.Die sind alle mit voller Absicht auf der Süd. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stndrd Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2019 Lemmy K schrieb vor 36 Minuten: Kein einziger verirrt sich dort hin.Die sind alle mit voller Absicht auf der Süd. Wahrscheinlich wollen sie nicht auf der Ost eingewaschelt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN-Fan Experte für eh alles Geschrieben 2. März 2019 da ich nicht auf der Ost sitze bin ich stark dafür, dass es ab 17 Uhr 2 Stunden lang richtig waschelt, Wasserschlacht pur. Vielleicht haben wir da mehr Chancen, ansonsten habe ich heute ein recht schlechtes Gefühl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2019 SKN-Fan schrieb vor 12 Minuten: ansonsten habe ich heute ein recht schlechtes Gefühl. Wannst selbst du ein schlechtes Gefühl gegen Rapid hast, dann schauts nicht gut aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. März 2019 Denke wir werden uns noch die 150K von Rapid holen und dannach gegen die Admira oder M.Burg den nötigen Punkt machen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2019 pepone schrieb vor 32 Minuten: Denke wir werden uns noch die 150K von Rapid holen und dannach gegen die Admira oder M.Burg den nötigen Punkt machen.. aber sicher nicht freiwillig. Man hat jetzt 3 Finale und da heißts Vollgas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pepone Knows how to post... Geschrieben 2. März 2019 Dansch10 schrieb vor 12 Minuten: aber sicher nicht freiwillig. Man hat jetzt 3 Finale und da heißts Vollgas. Natürlich nicht freiwillig, gezwungerner Maßen sozusagen. Wir werden heute umeine Niederlage nicht herumkommen. Wenn, dann hoffentlich mit Anstand, nicht so wie gegen den LASK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2019 Hier noch der Meinfussball Vorbericht.http://meinfussball.at/Bewerbe/Herren/Tipico-Bundesliga-Grunddurchgang/Berichte/TBL1551481615738.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saclic Postinho Geschrieben 2. März 2019 https://vereine.fussballoesterreich.at/StPoeltenSkn/Spielbericht/?spusu-SKN-St-Poelten-vs-SK-Rapid&:s=2351733 1 zu 1 die selbe Aufstellung wie in Hartberg???? Popo hat bei mir somit jeglichen Kredit verspielt 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2019 bravo Ranko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2019 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2019 meine Güte... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 2. März 2019 nosky schrieb vor 1 Minute: meine Güte... was war? im stadion hat man keinen großen Fehler gesehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2019 Dansch10 schrieb vor 7 Minuten: was war? im stadion hat man keinen großen Fehler gesehen 4 Leute bei Sonnleitnwr - keiner beim Torschützen . Bajramis Seite „Sau stark“ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 2. März 2019 Freistöße wie bei ana u13 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts