2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Postinho
gugge schrieb vor 5 Stunden:

Was habt ihr mit den Abschlägen vom Tormann... Wir hatten in Klagenfurt selten einen, der das Spiel so schnell, effektiv und genau eröffnet wie Zette. 

Sieg war sehr wichtig und geil 

Bin/war prinzipiell schon der Meinung, dass Zetterer einen sehr guten Fuß hat, aber waren gestern schon ein paar Ausreißer dabei.

Ein Ausschuss hätte zu einem extrem gefährlichen Konter führen können. 

Aber ein absoluter Topmann. Oft werden wir ihn leider nicht mehr im Dress der Austria sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
gugge schrieb vor 5 Stunden:

Was habt ihr mit den Abschlägen vom Tormann... 

Die waren halt gestern wirklich schlecht. Dass er stark ist, ist natürlich unbestritten.

klagenfurter35 schrieb vor 4 Stunden:

618800cb-7cdf-47b6-a0db-c0769a4893cf

So muss es sein. Kleiner Ausblick auf die nächste Saison....

Intetessant, dass auch Horn und Amstetten vorne mitmischen. Der Abstiegskampf ist echt beinhart. 

Sehe nur ich kein Bild? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Ortner hat mir gestern übrigens auch gut gefallen. Wenn er die restliche Saison nur annähernd eine so brave Leistung abliefert, brauchen wir uns auf der rechten Seite nicht zu verstärken. War wohl seine beste Saisonleistung. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Übrigens sollte Amstetten morgen gegen Ried verlieren ist die Runde ziemlich gut für uns gelaufen! Dann wären wir 4 Punkte von einem Abstiegsplatz entfernt und zwischen uns (12.Platz) und dem 8. Platz wären nur 3 Punkte Unterschied, zum 6. Platz 4 Punkte!

Das heißt bei einem Sieg nächste Woche gegen die Young Violets könnten wir wieder 2-3 Plätze gut machen und uns weiter Luft zu den Abstiegsplätzen verschaffen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Spielen halt alle ziemlich kurios bisher im Frühjahr, daher heißt es möglichst viele 3er zu machen. Sieht man sich unsere Rest Auslosung : Violets (a), Horn (h), Neustadt (a), FAC (h), KSV (h), Amstetten (a), Lafnitz (h), Ried (a), Steyr (h), Liefering (a) könnten/sollten wir wenn es gut läuft schon noch 5-6 Siege und 1,2 x landen. Rund 40 Punkte sollten schon drinnen sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
klagenfurter35 schrieb vor 59 Minuten:

Spielen halt alle ziemlich kurios bisher im Frühjahr, daher heißt es möglichst viele 3er zu machen. Sieht man sich unsere Rest Auslosung : Violets (a), Horn (h), Neustadt (a), FAC (h), KSV (h), Amstetten (a), Lafnitz (h), Ried (a), Steyr (h), Liefering (a) könnten/sollten wir wenn es gut läuft schon noch 5-6 Siege und 1,2 x landen. Rund 40 Punkte sollten schon drinnen sein. 

Kann mir schon vorstellen, dass deine Einschätzung in etwa stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

Rund 40 Punkte sollten schon drinnen sein. 

Schauma amal. Für diese Saison sollte einfach der Klassenerhalt einmal fixiert werden. Nächste Saison kann man sich ja einmal nach vorne orientieren und dann können wir über mehr sprechen. Das man in Klagenfurt in der Vergangenheit oft enttäuscht wurde, lag nicht nur an der fehlenden Kompetenz auf Vorstandsebene, sondern auch am übertriebenen Anspruch der Klagenfurter/Kärntner. Wir werden schließlich in den nächsten drei Jahren nicht der einzige Klub sein der aufsteigen will. Wattens/Ried, Austria Lustenau, Wiener Neustadt, ein, zwei Absteiger aus der BuLi und der Gak früher oder später auch, werden sich einen intensiven Kampf um den Meistertitel liefern. Bleibma am Bodn. 

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
klagenfurter35 schrieb vor einer Stunde:

daher heißt es möglichst viele 3er zu machen. 

He, das musst dem Micheu verraten, geiler Plan!! 

Spaß beiseite, deine Einschätzung könnte hinkommen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@gugge man hilft wo man kann. Die Fanclubs - super Sache ! - dem Nachwuchs und ich halt bei der taktischen Anlage;-)  Vielleicht kann MC, Micheu die ausgefuchste Strategie ja flüstern. Gerne helfe ich übrigens auch bei der Stürmersuche für die nächste Saison ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mal ne Frage. Was ist in die von LAOLA1at gefahren, kein Geld mehr für Kommentatoren ? Die Partien. die ich im Frühjahr von uns ansehen wollt, hatten keinen. Ich dachte es sollte immer nur ein Spiel unkommentiert sein? Wo findet man dazu was ? Das ist ja echt stümperhaft für die 2.Liga. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber
klagenfurter35 schrieb am ‎30‎.‎03‎.‎2019 um 21:22 :

Mal ne Frage. Was ist in die von LAOLA1at gefahren, kein Geld mehr für Kommentatoren ? Die Partien. die ich im Frühjahr von uns ansehen wollt, hatten keinen. Ich dachte es sollte immer nur ein Spiel unkommentiert sein? Wo findet man dazu was ? Das ist ja echt stümperhaft für die 2.Liga. 

Ins Stadion zu gehen ist für Dich keine Option`?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Freitag ist wieder Feiertag: Mein Tipp 2:1 Sieg und nach dem Spieltag 5 Punkte Luft auf die Abstiegszone und Anschluss an das Mittelfeld (da manche Mittelständler wohl Punkte abgeben werden). Die Woche darauf sehe ich mit einem weiteren Sieg gegen Horn gute Chancen, dass wir uns entgültig ein wenig Polster verschaffen. Wobei noch lange nichts geschafft ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.