2. Liga 2018/19 Frühjahrsaison


Sok

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 20 Minuten:

Wird leider ein deutliches 0:3 werden :(

Scherz oder ? Du weißt schon, dass wir Meisterschaft gegen den LASK 2 und nicht etwa Cup gegen die Bulitruppe spielen ? Bei solchen Heimfans brauchst Auswärtssektor auch keinen mehr ;-)

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

1. Haben die jetzt drei Spiele in Folge gewonnen und sind gut in Form, dürfen wir also nicht unterschätzen.

Und 2. War natürlich nicht ganz ernst gemeint, aber nachdem hier jeder so optimistisch gestimmt ist, wollt ich ein bisschen den Konterpart geben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
klagenfurter35 schrieb vor 19 Stunden:

dann morgen auf zum Schützenfest. 

 

klagenfurter35 schrieb vor 5 Stunden:

Wobei überlegen Meister werden wir wohl trotzdem nicht mehr..

 

Muerte schrieb vor einer Stunde:

Wird leider ein deutliches 0:3 werden :(

Reissts euch zam, hehe. LiGrü

Peter Linden ließt ja mit, eure nicht ganz ernstgemeinten Beiträge (wie auch meine manchmal..) könnten ihn verwirren.

bearbeitet von Sok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!
Auf die nächsten 100 Jahre!

Gefällt mir bisher ganz gut was unsere Burschen heute abliefern. Der Halbzeitpfiff kam, ob der hitzigen Schlussphase dennoch gelegen. Verstehe Micheu in solchen Situationen oft nicht. Statt kalmierend einzugreifen scheint er von der Seitenlinie das ganze mit seinen Kommentaren und Gestiken eher zu befeuern. Taktisch hat er heute jedenfalls alles richtig gemacht. Offensive Ausrichtung, zeitweises Pressing in der gegnerischen Hälfte und effiziente Angriffe über den Flügel (hie und da mit aufgerückten Außenverteidigern). War eine der besten Halbzeiten in dieser Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Micheu ist schon ein Fuchs. Organisiert ein Testspiel gegen den Lask um deren Philosophie und Spielidee zu analysieren, lässt gleichzeitig die halbe Stammelf für den Test entschuldigen um ja nichts preiszugeben und gewinnt eine Woche drauf das Match gegen die Juniors souverän. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer
klagenfurter35 schrieb vor 2 Stunden:

@Totenvogel: dein Tipp ist raus;-)

Perfekt, genau so wollt ich es, wenn ich auch auf Sieg getippt hätte wärs schief gegangen.

Ausserdem hat sich der Totenvogel bei mir schon erledigt. War bei jedem Micheu Sieg dabei ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kurzfassung zum Spiel: Super wichtiger Sieg heute. Die Leistung defensiv wieder sehr gut auch offensiv gut, wenngleich sich anfangs doch etwas mehr Fehlpasses eingeschlichen haben. Dann gab es aber wieder echt top (effiziente) Aktionen, Hut ab. Aufgefallen ist mir auch, dass die üblichen Verdächtigen wieder stark waren und vor allem Pichler wieder kontinuierlich zu seiner Form findet. Auch der Tormann gefällt mir - außer wie schon von MC festgestellt bei manchen Abschlägen - sehr gut. Spielen wir weiter auf dem Level und mit dem Einsatz sollte der Verein in 5,6 Runden die Abos fürs nächste Jahr auflegen können. Das erste gehört schon mir...

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer

Mein Fazit zum Spiel, Linz war ebenbürtig, aber wir hatten die bessere Chancenverwertung, und vor allem den besseren Torhüter. Was Zetterer heute zweimal rausgeholt war ganz nahe an Weltklasse. Schade dass er im Sommer wieder weg ist.

Ich bin mir sicher dass ihn sein Weg noch in die dt. Buli führen wird. Ohne sein Verletzungspech wär er vl schon dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Was habt ihr mit den Abschlägen vom Tormann... Wir hatten in Klagenfurt selten einen, der das Spiel so schnell, effektiv und genau eröffnet wie Zette. 

Sieg war sehr wichtig und geil 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.