lp-x 14 Geschrieben 1. März 2019 laut Eugen wirklich Klapfer als Schlussläufer also das wär ein schlechter Witz. bei Gruber weiß man immerhin, daß er sich gegen Akito durchsetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2019 aurinko schrieb vor 8 Minuten: Wie war Aschenwald im Training im Vergleich zu den anderen? In der Quali war er nur 19., klar hinter Hayböck. In den Trainings war er ganz gut, aber Hayböck doch etwas besser, so weit ich mich erinnere (die genauen Ergebnisse finde ich da aber nimmer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2019 aurinko schrieb vor 9 Minuten: Letzten Freitag? Kann ich mir aber eher nicht vorstellen - die haben zum Einlaufen ja keine "Trainingsski" dabei. Da hat jeder noch 3-4 Paar Ski, die von den Serviceleuten herausgetestet wurden und der Läufer läuft mit jedem noch ein Stückchen und trifft dann die endgültige Entscheidung. Und normalerweise nimmt der Athlet dann den gewählten Ski mit und die Techniker sammeln den Rest ein und bringen sie zurück. jop, hat Hans Peter Pohl behauptet. Klapfer hat nach dem Einlaufen den falschen Ski als Wettkampfski markiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2019 lp-x schrieb vor 3 Minuten: laut Eugen wirklich Klapfer als Schlussläufer also das wär ein schlechter Witz. bei Gruber weiß man immerhin, daß er sich gegen Akito durchsetzt. Ist Eugen Deutscher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2019 Klapfer war doch noch nie der Schlussläufer, weder in der Staffel noch im Teamsprint, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 1. März 2019 Hoffentlich ist das ein Bluff, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2019 halbe südfront schrieb vor 1 Minute: In der Quali war er nur 19., klar hinter Hayböck. In den Trainings war er ganz gut, aber Hayböck doch etwas besser, so weit ich mich erinnere (die genauen Ergebnisse finde ich da aber nimmer). Training: Aschenwald 1 - 19 | Hayböck 17 - 7 Quali: 19 | 6 Probe: 22 | 10 Wettkampf: 20 - 3 | 14 - 9 konstanter war schon Hayböck. aber ich trau auch Aschenwald eine gute, solide Leistung zu. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2019 lp-x schrieb vor 2 Minuten: Training: Aschenwald 1 - 19 | Hayböck 17 - 7 Quali: 19 | 6 Probe: 22 | 10 Wettkampf: 20 - 3 | 14 - 9 konstanter war schon Hayböck. aber ich trau auch Aschenwald eine gute, solide Leistung zu. Danke. Ja, klar kanns aufgehen. Und in Richtung Gold ist es auch eine logische Entscheidung. In Richtung Medaille absichern wäre Hayböck wohl die sicherere Variante. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. März 2019 Hofer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 1. März 2019 aurinko schrieb vor 17 Minuten: Hofer Was hat er gsagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2019 aurinko schrieb vor 13 Minuten: Hofer "Dafür ist die Anlauflängenveränderung nicht gedacht, das würde unfaire Bedingungen schaffen" - Ja zur Hölle, für was denn dann? Da gleiche ich die Geschwindigkeitsunterschiede aus (und zieh denen eh auch noch Punkte dafür ab) und schaffe halbwegs ähnliche Voraussetzungen. Für was ist das denn sonst da, wenn nicht für das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 1. März 2019 Mixed Aufstellungen: AUT: Pinkelnig - Aschenwald - Iraschko - Kraft GER: Althaus - Eisenbichler - Seyfarth - Geiger JPN: Ito - Sato - Takanashi - Kobayashi NOR: Stroem - Johansson - Lundby - Stjernen SLO: Bogataj - Jelar - Kriznar - Prevc GER - AUT - JPN mein Tipp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 1. März 2019 tobi93 schrieb vor 8 Minuten: Was hat er gsagt siehe den Post von @halbe südfront zusätzlich Wenn der Wettbewerb gestartet ist, kann man nicht mehr abbrechen, weil es ja einen Führenden gibt, und der würde sich dann unfair behandelt fühlen. Bin ich froh, wenn der Typ in einem Monat endlich Geschichte ist, den halte ich nicht mehr aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 1. März 2019 Hab mir im ORF die Kurzdoku über die Staffel von 1999 gesehen. Welch tolle Erinnerungen, als ich vor Ort Schnee gegessen (am Vortag war eine Party und der Brand immens) haben und den norwegischen Fans zu Silber gratulierten. Ein unglaublich spektakuläres Rennen. Aber auch die enthusiastischen Fans und ganz im Speziellen Peter Elstner (alt ist er geworden, diese ewige Legende) und Rudi Horn mit einer Reporterleistung, die nicht zu übertreffen ist. Toni Oberndorfer macht tolle Berichte. Hut ab. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 1. März 2019 lp-x schrieb vor 12 Minuten: Mixed Aufstellungen: AUT: Pinkelnig - Aschenwald - Iraschko - Kraft GER: Althaus - Eisenbichler - Seyfarth - Geiger JPN: Ito - Sato - Takanashi - Kobayashi NOR: Stroem - Johansson - Lundby - Stjernen SLO: Bogataj - Jelar - Kriznar - Prevc GER - AUT - JPN mein Tipp. Ich tippe auf: Ö - D - Nor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts