Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2019 Gimmler ist auch keine schlechte, holen die Germanen hier auch noch was Der ORF Typ zipft mich langsam a bissal an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Dudeman schrieb vor 1 Minute: Gimmler ist auch keine schlechte, holen die Germanen hier auch noch was Der ORF Typ zipft mich langsam a bissal an... Wird eh Blech. Russland mit Nepreyeva auf 4? Jawohl! Gemma Kalla! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 28. Februar 2019 Wann ist der LL der Kombinierer? Auf fis-ski steht nur die Zeit des Springens und in der Ergebnisliste dessen steht auch nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) issoisso schrieb vor 3 Minuten: Wird eh Blech. Russland mit Nepreyeva auf 4? Klassik war Gimmler 10 Sekunden hinter der Russin. So schlecht ist Gimmler nicht und vorher hatten die Deutschen schon 15 Sekunden. Gleichzeitig gewinnt natürlich die Russin... Jacobsen total im Arsch bearbeitet 28. Februar 2019 von Dudeman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 revo schrieb vor 1 Minute: Wann ist der LL der Kombinierer? Auf fis-ski steht nur die Zeit des Springens und in der Ergebnisliste dessen steht auch nix. 15:15 Ich mein, Johaug kommt sicher hin. Aber vielleicht hat Nilsson eine Chance. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 28. Februar 2019 18sekunden auf 1,5km? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 (bearbeitet) Nepreyeva schießt raus Wow, Nilsson beginnt top. Jetzt fieber ich mit. Die Deutsche in der Abfahrt 3 Sekunden zu gefahren wie nichts. Fuck, Johaug kommt... bearbeitet 28. Februar 2019 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Johaug auch schon mit sehr kurzem Schritt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Februar 2019 Schweden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Wahnsinns Staffel Nilsson Schwedinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Geschrieben 28. Februar 2019 Joke schrieb Gerade eben: Schweden issoisso schrieb Gerade eben: Wahnsinns Staffel Nilsson Schwedinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Februar 2019 Gimmler küsst den Schnee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Februar 2019 Die Bedingungen sind extrem. Da kann nachher beim Kombi-Langlauf auch der ein oder andere eventuell komplett einbrechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 28. Februar 2019 Schöne Staffel! Hat Spaß gemacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolfinho so shuffle your feet Geschrieben 28. Februar 2019 Die Amerikanerin mit der kurzen Hose. Seh ich auch zum ersten Mal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts