Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb vor 2 Minuten: in Pasching "trotzdem zum Teil offensiv agieren."- wow die grosse Zeit der Wiener Austria ist wohl wirklich für immer zu Ende Heutzutage musst du dich auch dem Gegner anpassen, hat man gut beim 3:3 gegen Salzburg gesehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 1 Minute: Heutzutage musst du dich auch dem Gegner anpassen, hat man gut beim 3:3 gegen Salzburg gesehen. hab nichts dagegen sich an den Gegner anzupassen. Aber wie kann LASK zum dominanten Offensiv monster werden, und wir haben keine chance ausser wir rühren beton an? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb vor 1 Minute: hab nichts dagegen sich an den Gegner anzupassen. Aber wie kann LASK zum dominanten Offensiv monster werden, und wir haben keine chance ausser wir rühren beton an? Gute Trainer-SD-Personalunion, konsistentes Konzept, die passenden Spieler dafür, Vorbereitungen sinnvoll genutzt und die Mannschaft wirklich weiterentwickelt. Bei uns sieht aktuell eher nach einem schlechten Coach aus, einem SD der sich alles von Laien absegnen lassen muss, einem Team ohne klarer Idee das auch weniger gut zusammenpasst wie der LASK. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb vor 9 Minuten: 0:2 zuhaus ist "gut funktioniert"? Wenn man fast keine Chancen zu lässt und leider erst in der 87 und 94 Minute die Gegentore bekommt, dann hat man defensiv gegen diese Truppe gut gearbeitet. Hat man gestern gesehen, dass das auch anders ausgehen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb vor 11 Minuten: 0:2 zuhaus ist "gut funktioniert"? Sind anscheinend die neuen Ansprüche, auch unter den Fans. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 Wenn ich mir für heute was wünschen darf: Bitte kein Cuevas, wenn Tschinko fit und in Form ist dann bitte der, ansonsten gern auch Sala. Madl wird hoffentlich die IV stabilisieren können. Kein Matic/AG/Prokop am Flügel. Keine Raute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten: Aber wie kann LASK zum dominanten Offensiv monster werden, und wir haben keine chance ausser wir rühren beton an? Sind sie ja nicht, sondern warten auf freie Räume um dort durchzustarten, hatten immer Probleme bei defensiv gut stehenden Gegnern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wenn man fast keine Chancen zu lässt und leider erst in der 87 und 94 Minute die Gegentore bekommt, dann hat man defensiv gegen diese Truppe gut gearbeitet. Hat man gestern gesehen, dass das auch anders ausgehen kann. War damals ein tolles Spiel. Die Spieler hätten sich standing ovations verdient - warum es keine Welle durch das Stadion gab, verstehe ich bis heute nicht.... 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 Alizee schrieb vor 1 Minute: Sind anscheinend die neuen Ansprüche, auch unter den Fans. Bei Salzburg, ja. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb Gerade eben: Wenn man fast keine Chancen zu lässt und leider erst in der 87 und 94 Minute die Gegentore bekommt, dann hat man defensiv gegen diese Truppe gut gearbeitet. Hat man gestern gesehen, dass das auch anders ausgehen kann. 2nd place is first loser 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 Alizee schrieb vor 1 Minute: War damals ein tolles Spiel. Die Spieler hätten sich standing ovations verdient - warum es keine Welle durch das Stadion gab, verstehe ich bis heute nicht.... Passt schon, nächstes mal spielen wir wieder mit und lassen uns wieder mal abschießen. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 fis schrieb Gerade eben: 2nd place is first loser Austrianer48 schrieb Gerade eben: Passt schon, nächstes mal spielen wir wieder mit und lassen uns wieder mal abschießen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 (bearbeitet) Austrianer48 schrieb vor 7 Minuten: Wenn man fast keine Chancen zu lässt und leider erst in der 87 und 94 Minute die Gegentore bekommt, dann hat man defensiv gegen diese Truppe gut gearbeitet. Hat man gestern gesehen, dass das auch anders ausgehen kann. Und man hat selbst keine chance kreiiert... ja wenn man nur auf Zahlen schauen will wäre ein 0:0 gegen den saftladen toll, aber ich schau mir fussball an auch um spass zu haben. in der arbeit hab ich genug mit beton und mauerwerk brechen zu tun.. Austrianer48 schrieb vor 3 Minuten: ists viel geiler 0:2 zu verlieren obwohl man 89 minuten toll verteidigt hat, als 5:0 zu verlieren wo man wenigstens gute chancen rausgespielt hat für 60 minuten? am liebsten wäre mir wenn man schön und erfolgreich spielt, aber mir ist lieber schön verleiren als schirch verlieren... bearbeitet 22. Februar 2019 von VeilchenUK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 22. Februar 2019 VeilchenUK schrieb vor 4 Minuten: Und man hat selbst keine chance... ja wienn man nur auf zaheln schauen will wäre ein 0:0 gegen den saftladen toll, aber ich schau mir fussball an auch um spass zu haben. in der arbeit hab ich genug mit beton und mauerwerk brechen zu tun.. Wir haben gegen Salzburg, aber mehr Punkte mit defensiven Spielweise geholt als mit offensiver, da haben meistens mit 3 oder mehr Tore Unterschied verloren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VeilchenUK Postaholic Geschrieben 22. Februar 2019 Austrianer48 schrieb vor 2 Minuten: Wir haben gegen Salzburg, aber mehr Punkte mit defensiven Spielweise geholt als mit offensiver, da haben meistens mit 3 oder mehr Tore Unterschied verloren. wenn man gegen übermächtige mattersburger und wolfsberger punkten würde, wär das ganze wurscht. schau dir nochmal unsere highlights beim 0:2 an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts