chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 Da ich mir heute die "greatest videos" der rhcp angesehen habe, kam mir die idee, das dieser thread noch fehlt... da mich ein paar videos der rhcp echt begeistern, will ich gleich mal hiermit starten: Absolut genial find ich --> Red Hot Chili Peppers - Arround the World --> Red Hot Chili Peppers - Can't Stop --> Red Hot Chili Peppers - Aeroplane --> P.O.D. - Alive --> Mark Oh - Never stop that feeling (nicht vergessen, hier gehts nur ums video ) so, mir fallen zur zeit eh micht mehr als 5 ein. wird editiert falls mir noch was einfallen sollte... also, ich bitte um eure beiträge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Jennifer Lopez - If You Had My Love Massive Attack - Teardrop Dimmu Borgir - Progenies Of The Great Apocalypse Radiohead - Paranoid Android alles von den onkelz alles von rammstein alles von korn bearbeitet 15. Januar 2004 von Diablo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Apocalyptica - The Unforgiven Apocalyptica - Nothing else matters Tenacious D - Tribute Atreyu - Lip Gloss and Black Apocalyptica - Harmageddon System of a Down - Chop Suey! Dropkick Muphys - The Gauntlet Tenacious D - Wonderboy bearbeitet 7. Mai 2004 von sstbonobo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Tenacious D - Tribute (genialstens) Blur - Coffee & TV Linkin Park - Somewhere I Belong Wir sind Helden - Denkmal Red Hot Chili Peppers - Can´t Stop Die Ärzte - Unrockbar Coldplay - The Scientist tbc... bearbeitet 14. Januar 2004 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 13. Januar 2004 (bearbeitet) Red Hot Chili Peppers - Can´t Stop tja. das video is einfach echt krank typisch chili peppers. nix passt zusammen ein pic aus dem video: bearbeitet 13. Januar 2004 von cHiLi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Muse - Bliss Black Rebel Motorcycle Club - Stop dEUS - Suds'n Soda Red Hot Chili Peppers - Otherside Placebo - Slave To The Wage Muse - Uno The Cooper Temple Clause - Promises, Promises Korn - Freak On A Leash Grandaddy - The Crystal Lake Radiohead - There, There 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 (bearbeitet) das beste video aller zeiten: KoRn - Freak on a Leash dann noch: POD - Alive Gorillaz - 19-2000 Tendicious D - Tribute System of a Down - Boom! bearbeitet 14. Januar 2004 von Funkmaster 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LowFive znarF dnanidreF Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Gorillaz - 19-2000 stimmt, hatte ich vergessen.. aber auch "Clint Eastwood" war superb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 öhm KoRn - so ziemlich alle videos! the same @manson! acdc thunderstruck busta rhymes ft janet jackson - (titel weis i nimmer) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Ich steh' ja total auf die 80er Rockvideos, die diverse "Geschichten" erzählen und eigentlich alle gleich aufgebaut sind: entweder im Studio, in einer Villa mit einem leiwanden Sportwagen vor der Tür und einer geilen Tussi im Schlafzimmer oder "live" auf der Bühne (v.a. Bon Jovi haben in den 80ern nur solche Videos gedreht). Geile Videos sind: Bon Jovi - Always Bon Jovi - Bed Of Roses KISS - Crazy Crazy Nights ( ) KISS - Turn On The Night (ebenfalls: ) KISS - Reason To Live Duran Duran - Wild Boys (für die damalige Zeit und Technik genialstens!) Europe - Final Countdown Guns N' Roses - November Rain (geil!) Metallica - Turn The Page (ebenso: geil!) Dido - White Flag (ich find das Video irgendwie toll, keine Ahnung warum...) Chris Isaac - Wicked Game Prince - When The Doves Cry Nick Cave - When The Wild Roses Grow Kylie Minogue - Spinning Around Queen - Radio GaGa (geil!) Robbie Williams - Let Me Entertain You Sinead O'Connor - Nothing Compares To You ( ) System Of A Down - Toxicity AC/DC - Thunderstruck Oh, sind jetzt etwas viele geworden. Aber Musikvideos gibt es schon einige sehr geile. Metallicas - One würde mir jetzt auch noch einfallen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Ich steh' ja total auf die 80er Rockvideos, die diverse "Geschichten" erzählen und eigentlich alle gleich aufgebaut sind: entweder im Studio, in einer Villa mit einem leiwanden Sportwagen vor der Tür und einer geilen Tussi im Schlafzimmer oder "live" auf der Bühne (v.a. Bon Jovi haben in den 80ern nur solche Videos gedreht).Geile Videos sind: Bon Jovi - Always Bon Jovi - Bed Of Roses 100% zustimmung da gibts dann noch bon jovi - runaway mir taugn überhaubt die altn bon jovi videos wos noch alle frisurtechnisch ausschaun wie ein zottl-trottl auch geil sind: falco - jeanny falco - rock me amadeus robbie williams - millenium 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Coldplay - Trouble Placebo - Special Needs Die Ärzte - Manchmal..... Red Hot Chili Peppers - By the way Duran Duran - Wild Boys Massive Attack - Unfinished Sympathy Guns'n Roses - November Rain Queen - Radio Gaga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 Hätte mir nicht gedacht, dass das "Tribute" Video so bekannt ist..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 G'n'R - November Rain Wir sind Helden - Die Reklamation The White Stripes - Seven Nation Army Queens of the stone age - Go with the flow Beginner - Gustav Gans Die Ärzte - Elke Rage against the machine - Sleep now in the fire Radiohead - Karma Police Daft Punk - One more time Foo Fighters - Everlong 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 14. Januar 2004 kenne ehrlich gesagt gar nicht so viele musikvideos, die wirklich gut sind, vor allem von aelteren liedern... blur - coffee & tv radiohead - paranoid android coldplay - the scientist belle & sebastian - come int my office, baby george michael - keine ahnung, wie der song heiszt, meine das mit bush massive attack - special cases the streets - weak become heroes vielleicht fallen mir ja morgen noch ein paar ein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts