teamjoker53 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Januar Oldergod schrieb vor 59 Minuten: aber vor allem hbo-produktionen sind meines wissens nach (exklusiv) auf sky. Das mit dem exklusiv stimmt leider nicht mehr, denn bspw. "Peacemaker" hatte sich damals RTL+ geschnappt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 15. Januar teamjoker53 schrieb vor 2 Stunden: Das mit dem exklusiv stimmt leider nicht mehr, denn bspw. "Peacemaker" hatte sich damals RTL+ geschnappt. Das hört sich nächstes Jahr sowieso auf wenn HBO Max auch zu uns kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Honigdachs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 20. Januar Honigdachs schrieb am 15.1.2025 um 09:06 : Mein Abo läuft in 2wochen aus. Bis jetzt habe ich 3mal ein angebot für 20€/mo (nur sport) bekommen. Ich hoffe die bessern da nochmal ordentlich nach, weil 20 wär schon recht teuer... Das warten hat sich gelohnt. Heute ein Angebot für 99euro für 1jahr bekommen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 20. Januar (bearbeitet) Honigdachs schrieb vor 17 Minuten: Das warten hat sich gelohnt. Heute ein Angebot für 99euro für 1jahr bekommen Ohne das du mir jetzt böse bist aber wir sind in einer Welt wo Sky Österreich Ausgaben für Sport-Rechte von bis zu €100Mio/Jahr hat und somit von jeden Kunden €8,33,- pro Monat mindestens einnehmen muss (bei laut Kronen Zeitung Interview mit Michael Radelsberger 1 Million Kunden in Österreich (was sowieso Schwachsinn ist weil da hätte jeder vierte Haushalt in Österreich ein Sky Abo)). Und Du freust dir einen Ast ab €8,25,- pro Monat zu zahlen. Ja so werden die Übertragungen weiterhin mit noch mehr Werbung, L-Frames etc. zugemüllt statt anständige Vor- und Nachberichte sowie Halbzeitanalyse zu liefern. Du wirst mir jetzt antworten du bist nicht der eigene Feind deines Geldes. Ja, geb ich dir Recht aber gleichzeitig sag ich dir da brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Fußballrechte noch mehr auf mehrere Anbieter fragmentiert werden. Und von Neukauf anderer Rechte brauchen wir gar nicht erst sprechen bearbeitet 20. Januar von HarrySt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 20. Januar HarrySt schrieb vor 9 Minuten: Ohne das du mir jetzt böse bist aber wir sind in einer Welt wo Sky Österreich Ausgaben für Sport-Rechte von bis zu €100Mio/Jahr hat und somit von jeden Kunden €8,33,- pro Monat mindestens einnehmen muss (bei laut Kronen Zeitung Interview mit Michael Radelsberger 1 Million Kunden in Österreich (was sowieso Schwachsinn ist weil da hätte jeder vierte Haushalt in Österreich ein Sky Abo)). Und Du freust dir einen Ast ab €8,25,- pro Monat zu zahlen. Ja so werden die Übertragungen weiterhin mit noch mehr Werbung, L-Frames etc. zugemüllt statt anständige Vor- und Nachberichte sowie Halbzeitanalyse zu liefern. Du wirst mir jetzt antworten du bist nicht der eigene Feind deines Geldes. Ja, geb ich dir Recht aber gleichzeitig sag ich dir da brauchen wir uns nicht wundern, wenn die Fußballrechte noch mehr auf mehrere Anbieter fragmentiert werden. Und von Neukauf anderer Rechte brauchen wir gar nicht erst sprechen Genau, Schuld sind die geizigen Konsumenten!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 21. Januar Derni schrieb vor 14 Stunden: Genau, Schuld sind die geizigen Konsumenten!!!!!! Zwischen geizig und Geld rauswerfen gibt es dann halt schon noch dazwischen, dass man für ein Sportpaket mit einer entsprechenden Leistung (Anzahl Spiele, Vorbericht, Nachbericht) einen fairen Betrag zahlt. Und da muss man halt 15-20 Euro im Monat rechnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 26. Januar Hab ein angebot bekommen für Sky X Fiction & Live um 75 Euro für 1 Jahr. Für Last of us Staffel 2 brauch ich dass ja, aber gleich für ein Jahr, Preis ist ja eigentlich schon gut oder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 26. Januar Rocket89 schrieb vor 20 Minuten: Hab ein angebot bekommen für Sky X Fiction & Live um 75 Euro für 1 Jahr. Für Last of us Staffel 2 brauch ich dass ja, aber gleich für ein Jahr, Preis ist ja eigentlich schon gut oder dieses angebot um umgerechnet 6,25 €/monat landete vor einem tag auch auf preisjäger. dürfte das bislang günstigste angebot für das fiction-paket sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarrySt Leistungsträger Geschrieben 27. Januar (bearbeitet) Mein Gott, was für Blindgänger da bei SkyX in der IT Abteilung https://www.preisjaeger.at/deals/kostenlos-sky-x-sport-live-tv-342355#comments Zitat Über diesen Deal Aktuell gibt es für alle Sky X Nutzer beim kündigen eines Abos zwölf Monate kostenlos Sport & Live Tv 1. Gehe dazu auf Sky X 2. Kontoübersicht 3. Meine Abos 4. Wähle dein aktuelles Abo Kündigen 5. Folge öfters die Schritte ich möchte weiterhin kündigen Man bekommt dann einige Seiten wo man sieht was man durch das Abo kündigen verliert, nach ein paar Seiten bekommt man das Angebot dass man Sport & Live Tv für 12 Monat kostenlos bekommt! Sobald man auf Angebot holen klickt bekommt man das Angebot und das gewählte Abo dass man kündigen wollte ist bzw. sollte auch gekündigt sein so war es bei mir! Falls da jemand nun tätig werden will dem sei gesagt dass man nach Stunden doch drauf gekommen ist und das Angebot es so nicht mehr gibt. Und auf das hin muss ich mich bei @Honigdachs entschuldigen wenn sich Sky selbst seinen ARPU zerschießt macht dass man ein bisschen unter Mindestpreis, um rentabel zu sein, zu liegen nichts mehr aus. Sorry @Honigdachs bearbeitet 27. Januar von HarrySt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 27. Januar HarrySt schrieb vor 4 Minuten: ls da jemand nun tätig werden will dem sei gesagt dass man nach Stunden doch drauf gekommen ist und das Angebot es so nicht mehr gibt. Das ist schade, hätten sie ruhig noch ein paar Tage so lassen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Januar Überlege jetzt auch mal wieder Sky zu nehmen auch wenn ichs mir geschworen habe nicht zu tun (Kündigung, Nervende Keiler) Der Schnorr Account von einem Freund geht auch schon wieder nicht, und es ist mir jetzt schon zu blöd dauernd zu betteln :P Brauch es eigentlich nur für die Ö Bundesliga und vlt. mal Tennis oder so und 119 für 1 Jahr ist ja nicht schlecht, brauche zwar die Box nicht um 20 Euro da mein LG Fernseher die APP hat, aber ja. Dürfte das günstigste zur Zeit sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar seit gestern funktioniert die sky x app nicht mehr auf meinem lg fernseher. in den letzten 5 jahren ist das noch nie geschehen. sky X fehlercode 3ac34247 - hat irgendjemand eine ahnung was ich tun kann? hab sky x deinstalliert und neu installiert. hat leider nix gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 8. Februar Ernesto schrieb vor 59 Minuten: seit gestern funktioniert die sky x app nicht mehr auf meinem lg fernseher. in den letzten 5 jahren ist das noch nie geschehen. sky X fehlercode 3ac34247 - hat irgendjemand eine ahnung was ich tun kann? hab sky x deinstalliert und neu installiert. hat leider nix gebracht. Vielleicht das Gerät neu bei Sky X registrieren? Also zuerst auf MeinSky löschen und dann die Sky X App öffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rocket89 Bester Mann im Team Geschrieben 8. Februar Sollte dass auch zu keiner Lösung führen, Sky X anschreiben, Problem schildern, vielleicht bekommst günstig die Sky X Streaming Box 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 8. Februar habs gelöst! musste die app deinstallieren. den TV für einige minuten vom strom nehmen. danach sky x app neu installieren - dann gehts wieder. allerdings ist es dann ein neues gerät, was ärgerlich ist. aber immerhin funktioniert es wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts